Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Verschoben
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
-
Der Spurhalteassi funktioniert über die Kamera in der Frontscheibe (in der Abdeckung unter dem Rückspiegel in der Mitte).
Da sollten Linien im Display neben dem abgebildeten Auto sein und wenn er aktiv ist, sollte das in grün dargestellt werden.
Wenn er inaktiv ist weil ihm die Parameter zum arbeiten fehlen/ er die Straßenmarkierung nicht erkannt o.ä., ist alles grau. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
.Tritt der Fehler auch noch auf wenn das Auto mal einen Weile verschlossen gestanden hat?
Manchmal reicht das schon, ansonsten kann man einen Hardresett über das abklemmen vom Minuspol schon mal machen.
Bei der Menge Technik kann es schon vorkommen, dass sich beim Hochfahren der ganzen Steuergeräte Can-Busmäßig mal etwas "verschluckt".
Gruß
4WD -
Das ging schnell
, vielen Dank fürs Nachfragen
.Also Interesse auf jeden Fall, ganz sicher zusagen kann ich nur noch nicht.
-
Ob es wieder einen Forentarif gibt, müsste @loboso evtl. mal nachfragen
. -
Ich schieb das hier nochmal hoch, vielleicht gibts ja noch Kurzentschlosse die auch Zeit und Bock haben
.Wir haben uns nun vor Ort im "Best Western Hotel" einquartiert
.Gruß
4WD -
Willkommen im Forum
. -
Ich hab den Thread mal in den allgemeinen Teil verschoben
. -
Stell doch gerne noch den Link ein falls die noch jemand bestellen möchte
. -
-
Willkommen im Forum
.Veranstaltungsmäßig sind dieses Jahr verschiedene Foren-Mitglieder auf diversen verschiedenen Veranstaltungen unterwegs.
Kannst dich ja einfach mal im Terminplaningsbereich umschauen.
Ein großes Forentreffen gab es coronabedingt leider schon länger nicht mehr und ist bisher auch für dieses Jahr noch nicht geplant.
Allerdings gibt es verschiedene kleinere Treffen/ Stammtische/ Ausfahrten, usw..
Gruß
4WD -
Viel Spaß mit dem Neuen
. -
Willkommen im Forum
. -
Mal den anderen Schlüssel ausprobiert, nicht das es irgendwie am Schlüsel selbst liegt (Funksingal, Druckknopf, o.ä.)?