nicht schlecht Her Specht, was ist den das Grüne na dem schönen Halter ?
Beiträge von Thawk
-
-
das Shirt gefällt mir

-
Hallo Alexis,
Gratulation und allzeit viel Spaß mit deinen Renegade

Gruß
Hans - Jürgen
-
ich lege ich mein Smartphone in die fordere Ablage da liegt es gut und stört nicht.
Eine Lösung mit einem Schwanenhals würde ich vorziehen,
eventuell noch dies Lösung nit der entsprechenden Halterung : https://www.vmaxx.de/telefonkonsole/jeep-renegade -
kann mich Pete nur anschließen.

-
jupp schaut gut aus, viel Freude damit

-
der Preis ist schon stolz, es ist auch nicht das was ich mir vorstelle, mal sehen was da im Laufe der Zeit noch kommt 
-
jetzt habe ich mich schon auf selbstgedrehtes gefreut so wie ein gemütliches Feierabendrundchen durch die Fränkische Schweiz ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.um das zusehen muß man sich anmelden !!!!!
-
selbstmachen

-
bestimmt nicht die schlechteste Lösung 
-
dann warte ich mal und lass mich überraschen

-
viel Erfolg

-
ich würde sagen das rote Fahrzeug ist ein KJ
-
obwohl ich in den letzten Wochen des öfteren in der Waschanlage vom Salz befreit habe ist,
bei meinem Fahrzeug bis heute nichts eingefroren, noch haben die Kontaktflächen der Türgriffe versagt. -
hatt bei meinen Pajero den Korb immer drauf, war ne gute Sache, für den KJ habe ich nichts vergleichbares gefunden, von daher vermisse ich das Teil schon.
-

der ist gut

Danke!
-
Alles anzeigen
Zitat von »Oldtimer«
Zitat von »Thawk«
ihr habt zuviel Zeit, aber ich finde Euere Beiträge einfach gutwir haben nicht mehr Zeit als andere (so ziemlich genau 24 Stunden am Tag), aber wir arbeiten schneller und effektiver als andere!!!
... und wenn der Tag nicht reícht, dann nehmen wir die Nacht noch mit dazu ... so sind wir da kennen wir nichts ... 1,- € Haben und Nichthaben sind schon 2,- € ...

-

von der Tigerentengang
-
Aber doch nicht während der fahrt !? Oder doch ? Sprach-Simsen vielleicht ?

so ähnlich, Anruf über Whatsapp etc.

-
klasse gemachtes Video