So einen Thread hatte ich am Anfang mal gestartet, da er im Freemont-Forum sehr gut angenommen wurde. Hier hat sich das irgendwie nie durchgesetzt. Ich habe den Thread mal oben angepinnt.
ok, sorry, dann bitte löschen ![]()
So einen Thread hatte ich am Anfang mal gestartet, da er im Freemont-Forum sehr gut angenommen wurde. Hier hat sich das irgendwie nie durchgesetzt. Ich habe den Thread mal oben angepinnt.
ok, sorry, dann bitte löschen ![]()
Da könnte dann alles rein Fahrzeug, Irterieur, Exterieur, sprich alles rund ums Fahrzeug auf das der stolze/ zukünftige Besitzer wartet, um sich dann nach Erhalt mit einen Foto, des Angebauten, bzw. des Fahrzeugs aus dem Wartezimmer zu verabschieden.
ein Welcome aus Ba.-Wü.
na es wird doch
![]()
nun ich habe die 3 und die 4 gewählt
wir haben nicht mehr Zeit als andere (so ziemlich genau 24 Stunden am Tag), aber wir arbeiten schneller und effektiver als andere!!!
![]()
![]()
das würde ich auch sagen wenn................. ![]()
Nö, solche Schweinereien mach ich nicht, da ist ein Jagdbogenturnier an dem ich seit vielen Jahren teilnehme, dass gehört bei mir zum Jahresablauf.
gut zu wissen, dass er es kann, ausprobieren möchte ich es nicht unbedingt
35 cm Schlammlöcher hatte ich schon mal und da hat sich mein Renegade Trailhawk völlig problemlos durchgewühlt. Nach dem Spaß kam dann allerdings auch das Reinigen, um Kühler und bewegliche Teile wieder in einen strassentauglichen Zustand zu versetzen. Durch so klares Wasser wie in den hier gezeigten Filmchen und Bildern würde ich ebenfalls gerne mal fahren - alleine schon wegen der gratis Wäsche!
konnte ich bis heute nur einmal mit meinem KJ machen
![]()
![]()
![]()
ja eines auf der linken Seite und eines auf der rechten Seite = ein Katagate
![]()
![]()
hey ihr zwei ... habte ihr beide doch gar keine Ahnung von gar nixe eh ... isse sich nixe für Paddelboot ... isse sich Aufhängung von Aussenbewaffnung ...
![]()
Auf dem Dach isse sich getarntes Zielerfassungsradar ...
[quote ]
das ist mal ein cooles Zubehör
![]()
ihr habt zuviel Zeit, aber ich finde Euere Beiträge einfach gut
![]()
tja dann brauch ich wohl eines in schwarz passend zum Fahrzeug und meiner Seele und das freundliche in orange, das steht dann für das was ich nicht bin
= freundlich
![]()
werde und kann nicht abstimmen, da ich an diesem Termin ein zwei Tages - Turnier habe
![]()
Ach Du Kacke .... wie geil ! das gab es auch mal bei VW ... der Polo sah mal ähnlich scheiße aus !
![]()
Abe schön ausgemalt![]()
so sieht das heute auch noch aus
![]()
Klasse Shirt goile Farbe
![]()
den zweiten Entwurf vom Freizeitpiraten finde ich auch gut, würde mir persönlich zusagen, könnte man die Vorschläge mal zusammen fassen und dann abstimmen ?
war heute im vereisten Revier unterwegs, über viele Km total vereiste Wege streil bergauf und bergab mit engen Kurven, war immer ein sicheres Gefühl und das obwohl ich zweimal in einer engen Kurve etwas weggerutscht bin, war meine Schuld, war etwas zu schnell unterwegs.
Ich dachte das dies Halteösen sind, wo die Gurte für das Kajak eingehängt werden ...
ja eines auf der linken Seite und eines auf der rechten Seite = ein Katagate
![]()
Du hast zuviel Zeit,
finde es aber gut ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat