sch... Kopfkino
![]()
Beiträge von Thawk
-
-
sobald ich es weiß werde ich es Euch mitteilen, das dauert aber noch an, da es erst im März - April gemacht wird.
-
Versuch mißlungen

-
das Zeug gabs auf der IWA 
-
für Spot zwei -
Ich werf mal wieder Ballistol in die Runde. Damit habe ich nach dem letzten Winter die Radläufe behandelt, weil Flugrostpartikel dran waren. Ging einwandfrei.
sorry, das Zeug taugt überhaupt nichts,vielen vielen Jahren davon abgekommen meine Waffen damit zu behandeln. Mag sein, dass es bei dem einen oder anderen Problem hilft, das möchte ich dem Zeug nicht absprechen, ursprünglich war ich ja auch mal mit dem Zeug zufrieden.
So wie es aussieht wird mein Fahrzeug von einer Lackierwerkstatt wieder aufbereitet werden, auf Kosten meines Händlers. -
Hallo Jungs !
Pirat lebt noch ... ist z.Zt. aber mit ein paar Raubzügen beschäftigt ! Die Truhen müssen gefüllt werden ...
Jetzt brauch ich bestimmt zwei Tage um hier wieder alles zu lesen ... SPAMs zu schicken und Euch wieder so richtig auf den Sack gehen !

-
Wer weiß was, wo der Michel abgeblieben ist?
leider nichts

Gruß
H.-J.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Danke für euere Antworten, da wird man sich ab morgen beim Händler, Gedanken darüber machen müssen, denn das geht gar nicht

-
meinen Glückwunsch und viel Erfolg

-
die außen angebrachten Kunsstoffteile sowie die Folie auf der Motorhaubeaube bekommen helle Flecken, wer kennt das, bzw. wer von Euch hat das selbe Problem ?
-
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.
-
ein herzliches Wilkommen auch aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.
-
-
-
-