ein Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
Beiträge von Thawk
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen

-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. und viel Spaß mit deinem Trailhawk
-
Nein, das würde ich nie tun, aber glaub mir mit einem Bogen kann man mehr machen als schießen

-
Zitat von »RolandCH«
Klar kann man den aufsetzen...wenn Du damit besser als mit Deinem Originalschädel aussiehst...aufpassen musst Du nur in der Nähe von Bogenschützen, der Schädel dient nämlich als Ziel für die Pfeile!
... besser sehe ich damit zwar nicht aus, aber um die Nachbarschaft zu schocken ! passt
Wenn ich erstmal als Sensemann hinter dem Bogenschützen stehe, weiss er wann seine Stunde geschlagen hat !hmmmmm, wie soll ich dir das sagen, das würde ich dir bei mir nicht raten, könnte sehr schlecht für dich ausgehen, bin da etwas empfindlich

-
dann schließ ich mich mal an, alles Gute
-
wir mieten den Piraten mit seiner Black Pearl und holen ihn Kiel, aber schön langsam, dass er auch was davon hat.

-
Jetzt muss ich als Frauenversteher aber mal unserer hessischen Powerfrau zur Seite springen. Dieses IT-Phänomen gibt es auch bei Männern. Wetten dass ...???
Und in der Tat sind nicht alle Frauen gleich. Sonst würden sie ja z.B. alle Renegade fahren. Tun sie aber nicht. Fahren Smart, Polo, Corsa und dergl.
Wendy nicht!pass auf, dass Du nicht ausrutscht

-
das ist schon kein Eis mehr 
-
... ich hätte gerne solch einen Schädel ! Sehr nettes Teil !
Echt jetzt, kein Problem

-
jupp ich bin das, hi Roland, hat mich gefreut, Euch ausgerechnet auf einer Bogensportmesse zu ( treffen ), äh kennenlernen zu dürfen

-
Wendy zeigt dem Kannibalen die Zähne 
-
so langsam werden es mehr, heute morgen gegen 6: 30 Uhr einen schwarzen Renegade Limited in Fahrtrichtung Neckarrems gesehen.
-
gut ein Pirat mit speziellen Prinzipien

-
Alles anzeigen
Ich schaue gerade von meiner Terrasse und was sehe ich in meinem Fahrwasser ?
Einen weissen Renny ...
Sollte der Fahrer hier im Forum sein ... eine Bitte: "Mach doch den Wunderbaum o. Duftbaum aus dem Fahrzeug, dass ist ja gruselig !"
der will dir doch blos zeigen, dass er bereit zum Entern ist

-
werde mich mal erkundigen, wann welche Führungen stattfinden und dann können die Interessierten abstimmen, dto. wann die Flugvorführungen auf dem Beilstein stattfinden und eine Gute Lokalität sowie eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten mit Wellnessmöglichkeiten für die Damen

-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. und viel Spaß mit deinem Renegade
-
Zitat von »Thawk«
hatte 10 von 10, kann es erklären mein Sohn ist Inschenör in der Entwicklung und ich war Jahre lang in der Entwicklung von Getrieben beschäftigt hatte also einen kleinen Vorteil
Nicht schlecht... man kennt sich also aus!irgendwas muß ich ja auch kennen / können

-
-
der Freizeitpirat hat da mal was vorgestellt : http://www.my-carsign.de/de.html schau mal ob da was für dich dabei ist