hatte 10 von 10, kann es erklären mein Sohn ist Inschenör in der Entwicklung und ich war Jahre lang in der Entwicklung von Getrieben beschäftigt hatte also einen kleinen Vorteil
![]()
Beiträge von Thawk
-
-
ein herzliches Willkommen aus Ba.-Wü und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Renegade

-
Heute morgen Schwarzen Renegade Limited mit Stuttgarter- Kennzeichen in Remseck gesichtet.
-
Glückwunsch...und eine gute Farbwahl, genau wie meiner. Auch wenn hier
einigeEiner glaubt, nur absolute Dunkelheit sei hübsch...
wenn Du von der dunklen Seite kommst geht nichts anderes
mußt doch zugeben, dass so ein schwarzer Trailhawk schon gut neben deinem aussieht 
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. und viel Spaß mit deinem Trailhawk
-
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem roten Indianer = Donnerkeil
-
Danke, für die Info 
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. und viel Spaß mit deinem Renegade
-
Liebe Wendy, lass Dir von einem alten Sack etwas sagen: Ladys werden nie gehauen...unter keinen Umständen...Nie!! Böse Weibsbilder quälen wir auf andere Art:Wir bestrafen sie mit Nichtbeachtung...ausser natürlich die wirklich bösen Mädchen. Die lieben wir...

dem schließe ich mich an 
-
Nö, solange alles läuft ist eigentlich gar kein Update erforderlich. Was nicht kaputt ist, braucht auch keine Reparatur.
never change a running system

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

-
da finden wir bestimmt andere Programmpunkte, bei denen Euer Wuff mit dabei sein kann.

-
Das hört sich doch schonmal gut an
.Wenn das Datum usw. passt und wir unseren Hund auch mitnehmen können (auch in den Wildtierpark/ sollte man aber denke ich schon dürfen, haben ihn auch schon in anderen Wildtierparks mitgehabt) würde das für uns sicher in Frage kommen
.Sorry, hier ein Hinweis von der Homepage : Wegen freilaufender Tiere müssen Hunde im Wildparadies leider draußen bleiben

-
Hi Michel,
sorry für das Entern, habe einen neuen Fred erstellt
Gruß
Hans - Jürgen
-
so, mit dem Barockschloss und der Falknerei Beilstein oder eine Führung durch den Wildpark in Cleebronn und Erklärungen zu den verschiedenen Tieren, die ich dann gerne übernehmen würde eventuell als Programm

würde da dann, wenn gewünscht gerne etwas organisieren

-
so, mit dem Barockschloss und der Falknerei Beilstein oder eine Führung durch den Wildpark in Cleebronn und Erklärungen zu den verschiedenen Tieren, die ich dann gerne übernehmen würde eventuell als Programm

würde da dann, wenn gewünscht gerne etwas organisieren

-
wenn ich mir die Abstimmung so ansehe, sollte mal ein Treffen in Ba.- Wü. stattfinden

Was haltet ihr davon

-
ihr seid aber böse

-
viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Indianer