wenn ich nicht mehr fahren muß darf es schon mal ein Besonderes sein z.B. ein Eku 28, ein Desperado usw.
sonst ein Franziskaner Weißbier alkoholfrei ![]()
Beiträge von Thawk
-
-
das ist ein Männerbier : EKU 28 eines der stärksten Biere der Welt, aber so was verträgt ja ein Jever Fan nicht

da sollte man eien extra Tread aufmachen

-
ich würde noch gerne etwas zuwarten, immer mit Hund wird zum Teil schwierig, zum Beispiel im Schloss, auf dem Beilstein haben wir das Problem sowie in Cleebronn im Wildpark.
da bin ich im Moment etwas Ratlos, eine Schifffahrt auf dem Neckar wäre noch ne Möglichkeit, Wilhelma und Museum geht auch nicht

zum Übernachten gibt es Einiges, sowie Gastronomie ist auch Einiges vorhanden, schwäbisch, Besenwirtschaft, gute Italiener und und und

-
zwischen herb und ungenießbar ist schon noch ein Unterschied

-
Frage: Wo sitzt das Schnuckelchen drauf ? Das MySky Dach hat doch eine Strebe, oder ? Das Panoramadach hat hinten Glas als festes Element ...

das willst du so genau gar nicht wissen

-
-
-
sag das mal einem Teublitzer, der macht sich als Trophäe aus dir einen Schrumpfkopf zum umhängen, nachdem er es dir erklärt hat, wenn er es dir überhaupt erklärt

ist übrigens meine zweite Heimat

-
der Thawk wurde heute auf der Pirsch in der Oberpfalz gesichtet, vom Kanibalen war nichts zu sehen

-
-
Alles anzeigen
Zitat von »p.11«
Nicht vergessen, dass der Flughafen in Brandenburg gebaut wird, nicht in Berlin
zum Glück ... wenn der in Berlin gebaut würde, wären sie noch nicht mal aus dem Boden raus ...

-
-
-
auch von mir
-
-
-
Ich denke, auch bei längeren Hitzefahrten ist es eine Freude, den Renni zu fahren!
ja das ist so, da kann ich dir nur zustimmen

-
-
Schade, viel Spaß mit deinem Neuen

Gruß
Hans - Jürgen
-
jetzt übertreibt er es aber mit dem langen Heimweg