Beiträge von Thawk
-
-
wenn man beim Renegade zusätzlich Ventilkappen montiert sollte man aufpassen, ich hatte die Ventilkappen vom Vorgänger ( KJ ) montiert, aber die sind auf das Gewinde korrodiert was 15 Jahre auf einem KJ funktioniert hat, ist nach 6 Monaten auf dem Renegade zu einem unlösbaren Etwas fest korrodiert und mußte mit mechanischer Gewalt entfernt werden, dabei gingen die Ventile und Sensoren über den Jordan.
Würde jedem enpfehlen ein gutes Keramikfett vor der Montage von Ventilkappen auf das Gewinde aufzubringen!
-
kann ich dir leider nicht sagen, werde ich anfragen

-
-
so, ich hab mir die vom Piraten vorgeschlagenen Kennzeichenhalter bestellt und montiert, die von Vmaxx waren nicht ganz das was ich mir von der Verarbeitung her vorgestellt hatte.
Die http://www.my-carsign.de sind genau das was ich gewollt habe.Danke Michel

-
da könnt ihr Euch zum Beispiel auf dem Wochenmarkt umsehen, oder das neue/alte Marstallcentrum anschauen / shopen oder gar die Willhelmsgallerie auch die läd zum shopen oder verweilen ein. -
ja, dann bekommst du deinen Abtrünnigen ja bald, hab viel Spaß damit und keine unnötigen Werkstattaufenthalde.
-
so könnte das Programm aussehen : am Samstag, können wir eine Schloßführung machen und da die Kürbisausstellung noch ist anschließend im Schloßgarten, Dinge rund um den Kürbis probieren / geniesen um im Anschluß eine Rundfahrt durch das Neckartal zu machen und dies mit einem guten Essen und guten Gesprächen ausklingen lassen.
Für diejenigen die an Freitag schon anreisen würde ich ein gemütliches Beisammensein mit einem guten Essen vorschlagen.Ich hoffe das könnte Euch gefallen.
Gruß
Hans - Jürgen
-
ne, ist keine Standartware, ist ne Schlittenwanne, werde morgen mal probieren ob sie in den Renni passt

-
der Innenraum war schon größer, Kofferraum war breiter
habe meine Wildwanne noch nicht im Renni dabeigehabt, bin gespannt ob die passt. -
meiner war ein 2,8 ltr.Diesel, mit dem war ich mehr als zufrieden hatte ja auch mit 400 Nm etwas mehr Drehmoment
als der große Benziner 
-

freue mich auf alle Teilnehmer

-
Schade, aber ich kann dich verstehen, bei der Liste hätte ich es auch so gemacht, viel Spaß mit deinem Neuen

Gruß
Thawk
-
Willkommen im Forum
-
bin noch an schauen, ob wir im Schloßgarten( Eingang Stuttgarter Straße ) parken können

-
eine Schloßführung, eine Fahrt zu den Felsengärten und durch Neckartal, gemeinsames Essen, wer nicht zur Schloßführung kann oder möchte der kann einen Stadtbummel machen, Fachsimpeln am Abend, wer schon Freitags anreist für den lass ich mir noch was einfallen, eventuell den Besuch einer Besenwirtschaft.
-
Kay Jay! Also kein Jerokee?
(Vorsicht, Sprachwitz!)
doch das ist ein Jerokee, Kay Jay 
-
das Dickschiff ist ein KJ den gab es auch als Renegade und Athletic nicht nur als Liberty hatte ich als Vorgänger, gutes Fahrzeug, leider ist mir einer draufgeknallt und eine Reparatur hat sich nicht mehr gelohnt, mit meinem Renni bin ich auch zufrieden.
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt
Gruß
Thawk