Beiträge von Thawk
-
-
-

Alles Gute
-
-
-
tja den Transporter hat unser Pirat wohl geentert und die Rennis stehen jetzt bei ihm auf dem Hof

-
jupp, das Residenzschloss Ludwigsburg meine ich, lass es normal angehen, rasen bringt eh nix und muß nicht sein.
Gruß
H.-J.
-
wann würdest du frühestens losfahren wollen, die Führungen sind alle 30 Minuten
-
um 10:00 beginnt die Schloßführung, ich hoffe wir können in Schloßhof parken, meine Anfrage läuft.
-
die falsche Alufelge und den falschen Reifen ist auch nicht besser, bleibt nur zu hoffen, das Luigi das irgendwann mal lernt.
-
Zumindest ein guter Hinweis für alle die in Zukunft einen Jeep neu kaufen und ein Ersatzrad mit ordern wollen.
Also direkt zu Beginn abfragen bzw. darauf hinweisen das das vor Fahrzeugübergabe gecheckt wird und somit auf jeden Fall das richtige Rad drin zu sein hat und falls das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein sollte lieber darauf verzichten.
So würde ich es in diesem Fall zumindest machen.
Ideallerweise gehört das vorhandene vollwertige Ersatzrad mit in den regelmäßigen Rädertausch. Nix von wegen, man kann ja zur Not damit fahren.da bin ich voll bei Euch, aber mit sowas rechnet man ja nicht, ist mir noch nie passiert, aber irgendwann ist es immer das erste Mal

-
in der Dienstleistungswüste Deutschland

-
-
da hast du recht, aber das wird nicht getauscht, denn man kann ja kurzfristig damit fahren, so die Aussage

-
bei meinem Trailkawk ist ein Ersatzrad vom Limited dabei, Luigi hat da wohl gepennt
und tauschen geht nicht 
-
Willkommen im Forum

-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
-
Samstag und Sonntag vor einer Woche im Bozener Raum mehr als genug, ist halt Renegadeland

-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Renegade

Gruß
Thawk
-
so, dann bräuchte ich die Anzahl derer die am Freitag schon da sind und die Anzahl derer die am Samstag da sind, müsste die Plätze in den Gaststätten reservieren, soll ja auch was gutes zum Essen geben.
für den Freitag würde ich hier vorschlagen :http://www.buergerschenke.de/hauptseite.htm
und am Samstag hier:http://www.buergerstuben-pleidelsheim.de