sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war seit dem 29.08.2019 in den Staaten und bin jetzt erst wieder zurück.
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche
LG
Hans - Jürgen
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war seit dem 29.08.2019 in den Staaten und bin jetzt erst wieder zurück.
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche
LG
Hans - Jürgen
ja, die Jungs sind wirklich gut,da kann man hingehen, man wird immer gut beraten auch besorgen die Jungs einem sämtliche Teile die man braucht oder einfach nur haben möchte.
Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt im Ursprungsland der Jeeps und werde nicht vor Ort sein können.
da ich bei meinem Hobby ab und zu im Gelände / abseits von normalen Wegen unterwegs bin, auch im Winter zum Füttern habe ich mich für einen Trailhawk entschieden.
na dann viel Spaß mit der Konfiguration ![]()
Die Frage nach dem Höhengewinn stellt sich mir auch... Kann das sein, dass das nur 8mm sind? (Dicke der Platten?)
In der Einbauanleitung steht auf der ersten Seite (Stückliste) unten links 1xTeilegutachten!
jupp so ist es, für sein Geld bekommt man 8mm Platten plus das Gutachten
Meine Trekfinder sind nicht länger als die originalen Federn. Eher sogar etwas kürzer, dafür stärker und mehr Windungen. Die Höherlegung beträgt ca. 4 cm.
Meine Trekfinder ( rot ) sind nicht länger als die originalen Federn, eher sogar etwas kürzer, dafür ist die Federkennung stärker. Die Höherlegung beträgt ca. 30 mm.
Erklärt wurd's mir so, dass man die Federn einfach wechselt, prüft und fertig.
das stimmt so nicht, auch ich musste Spur und Sturz einstellen lassen, die Dekra wollte das Protokoll sehen, erst dann ist die Abnahme erfolgt.
Willkommen im Forum
Moin Pete.
Ist nur komisch, das schweigen.
Die aller meisten sagen halt irgendwann
DANKE, oder so, mein ja nur![]()
Gruß Campo.
Da gebe ich dir recht, die Meisten, aber leider nicht jeder ![]()
Gratulation, viel Spaß mit deinem Trailhawk und auch hier im Forum
so, habe heute die Spur vermessen lassen, es waren nur geringe Einstellungen notwendig, am Freitag geht es zur Dekra, dann ist nur noch ein Besuch beim LRA notwendig und gut ist es.
dein Trailhawk hat ne gute Farbe, steht ihm ![]()
viel Spaß beim reinigen ![]()
Gratuliere, gute Wahl
so, ich habe nun einige Km auf der Straße, auf Feldwegen und im Revier abgespult, bekomme nun vom Fahrwerk eine direktere Rückmeldung, diese ist nicht unangenehm, sondern für meinen Geschmack genau richtig.
Alles in Allem waren die Umbauten eine gute Entscheidung, ich würde es sofort wieder machen, nur würde ich nicht mehr solange damit warten.
Als Jäger muss ich dir widersprechen, ein gegerbtes Fuchsfell bringt nix, und ein ungegerbtes stinkt so absonderlich, da setzt du dich nicht mehr in das Fahrzeug
Willkommen im Forum
passen werden die schon , nur ob du die Eingetragen bekommst , großes Fragezeichen.
ich wechsel gerade auf die Trekfinder, da gibt es unterschiedliche Bezeichnungen für die Federn und unterschiedliche Teilegutachten.
Die Trailhawkfedern sollen auch in der Federlänge unterscheiden
![]()
die werden folgen ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat