Beiträge von wema
-
-
hallo meiner ist August 2015
mit 55000 bremsbeläge und scheiben vorne ersetzt,
mit relativ strengen berg und offroad km.
jetz mit 60000 km ölverlust am Motor laut Garage,siemenring zwischen Motor und getriebe undicht.60000 km?????kennt das noch jemand.
gruss wema -
Hallo Gurtadapter bei wish,bestellen geht einwandfrei und gurt kannst du erst noch kliken.
-
Hallo holo
bergabfahrhilfe hillholder arbeitet nur in der Untersetzung.wema
-
hallo an alle
melde mich auch mal wieder.
höherlegung? 3cm? was bringt das? ich fahre recht viel schlechte wege und strassen.ich hatte bis jetzt noch wenige Probleme ausser gelegentlich bodenschutzplatte neu richten(mit grossem Hammer).da ich regelmässig meine rinder kontroliere geht's manchmal querfeldein.
Probleme hatte ich mit 45000 km bis jetzt keine.1 garantieölwechsel ,der nächste mit 100000 diesel tanken öl und wasser kontrolle,das wars bis jetzt.
fahren und gut ists.ap und zu mal ne wäsche wenns regnet,jeep braucht gebrauchsspuren!!!
mit freundlichem gruss
wema -
ups vergessen.
meiner hat unterdessen gute 40000 drauf,notabehne ohne irgenwelche macken.
trotz unwegsamen strasse und strengem winter betrieb. -
Hallo an alle
3000 euro zum wellen wechsel wegen eines lagers geht's noch.
laut meiner Garage kann das lager problemlos gewechselt werden,wenn die welle keinen schlag hat oder unwucht hat.darum das def.lager ansonsten halten die ewig.
also,welle kontrolieren und lager wechseln.2 stunden arbeit.oder allenfals andere Garage mit kompetenten leuten suchen.
gruss wema -
ich habe mit 32000 km den ersten vollen Service mit oelwechsel gemacht.
alles kontroliert und gewartet.komplett mit autowäsche 365 sfr.inkl.navi update.
gruss wema -
hallo an alle
ich fahre grundsätzlich zwischen 2,9 und 3,1 bar,da bei mir immer die schulter zu stark abgenutzt sind.und so tip top.
und ganzjahres oder Winterreifen ist und bleibt ein umstrittenes Thema.bei mir grundsätzlich Winterreifen.im momennt cooper absoluter hitt bei dem vielen sachnee den wir im moment haben.
gruss wema -
hallo
auch mal wider hier ist.
wartung koste?meiner hat jetzt 30000 auf auf der Uhr.
war ettliche mal in der Garage updates Kontrollen vom hehrsteller angordnet,navy updates.inspektionen die währen der Garantiezeit vorgeschrieben sind,
kosten bis jetzt 00000000.ausser spureinstellung wegan sehr starken rutschens und schleudern im harten Schnee.
ich weiss nicht was die euch alles berechnen??? aber bei mir bis jetzt 350.- für lenkgeometrie. -
hallo maverick
war leztens am samstag abend auf dem urnerboden.schnee fahren.absolut geil.alle helferlein ausschalten und ab geht die post.
drift vom feinsten um alle übersichtlichen kurven.
mach ich evt.diesen freitag abend wieder,bei hans in der Ranch Kaffee trinken!!!!!!!!!!!
gruess wema -
ich geb meinen auch nicht mehr heeeer.
trotz verstellter spur vornr rechts,muss neu eingestellt werden.zu ruppige offroud fahrt denke ich.mal sehen.
und mein sprittverbrauch liegt seit chip Optimierung im schnitt bei gleicher Fahrweise wie vorher rund 3/4 bis 1 Liter tiefer. -
mit voller herstellergarantie und von meinem freundlichen eingebaut.
am Steuergerät vom trailhawk kannst du nur über einen chip optimieren.auf das Steuergerät selber hast du keinen zugriff.
das geht nur über Software von Jeep selber. habe gestern noch ein neues Steuergerät bekommen,da auf dem alten ein k-less fehler angezeigt wurde.
jetzt alles paletti. -
gechipt und optimierte Software.
macht echt spass, und der verbrauch bei gleicher Fahrweise wie vorher 0,5 bis 1 Liter tiefer.
grob 30 PS mehr als original und mfk abgenommen,also absolut legal. -
hallo alle
urnerboden bei schneee,wie viel spass macht das denn.
wintergrillen in der Ranch.waer doch in Erwägung zu ziehen.
ich werd bei Gelegenheit meine 210 PS mal frei lassen.
traktionskontrolle auf aus und los gehts.
mit viel spassss.gruess werni
-
also
allgemein mit meinem renegade bis jetzt 0 Probleme.und fährt viel über stock und stein.
war im 1 jahres Service,neu updates,neues dieselfiltergeheuse,weil Haarrisse festgestellt wurden von meiner Garage.
ansonsten keine nennenswerte unnormalen dinge und gereusche beim fahren ,nicht herrelosse die sind normal.die brauchts sonst steht das Auto still!!!!
und zu den kosten.20000 km Jahresservice = Fr.0000000 inkl.Ersatzwagen. -
dito aber sicher doch
-
AHK ich lass sie dran die fummelei spar ich für anders wo auf !!!!
-
nächstes treffen bei mir mit handmelkwettbewerb.

-
halt Intervention.
das waren meistens kühe,die milch geben da auf dem urnerboden alpkäse hergestellt wird.rinder und kälber hats auch,aber mehrheilich milchvieh.