ich denke wir kommen morgen zu zweit.aber mit original Patina ungewaschen.
Beiträge von wema
-
-
meiner aber ungewaschen
-
-
-
versuchs direkt am Treffpunkt die Ranch hat auch zimmer.
-
ich fahre grundsätzlich alles auf Automat.höchstens mal die Schaltung auf Hand 1 und 2 gang.hatte noch nie Probleme.auch nicht bei steilen und tiefen Schnee fahrten.
-
ap und zu ein bodenrempler gibt's schon,vor allem in ausgefahrenen wegen.nur nicht zu feste hinhorchen.
-
Also wenn,nichts krumm geht und heuwetter ist komme ich auch.
ansonsten gebe ich meine Koordinaten bekannt,jeder hellfer ist willkommen.
und was zum futtern giebt es auch.ist nicht weit 30 min. -
hallo
samstag 25 Juni muss ich offen lassen,da wir Event.in den ferien sind.
aber wenns geht bin ich sicher dabei. -
-
mach mal einen terminvorschlag,zb.sonntag 5.juni2016 10.30 Ranch urnerboden
-
hallo Roland au wider mol doo..
maverick_zi glarnerland da kannst du doch alles ausprobieren im winter,urnerboden mit Neuschnee,fahrspass puur.
ich komme aus der gegenüberliegenden seit,zürioberland.
frühstückstreffen an einem sonntagmorgen in der Ranch auf dem urnerboden???
wär doch wass. -
hallo erst mal.
also das lastwechsel klakern ist absolut normal und die summe allen spieles im antriebstrang.kann mann nie ganz ausschliessen,und beheben.denn ohne spiel geht nichts rundherum.motor-getrieb-verteilergetrieb hinter und vorderachs div.kardanwelle und endantriebswelle.
und das soll ohne spiel abgehen.
wers glaubt ??
gruss wema -
immer nur tiefer legen?
fahr du mal bei einem halben meter Neuschnee Richtung klausen zum caffee tratsch.
glaub mir,du bist für jeden Zentimeter den du mehr hast dankbar.

-
super Roland
Wäre doch was fürs nächste renegade treffen.mal bei Jeep schweiz anfragen wegen Sponsoring.

-
hallo Roland gut Idee.kenst du einen guten airbrusher.
-
Diese vorderen Haken suche ich schon lange.Weiss jemand wo man die Original bekommt.Renegades für den Ami markt werden auch in Südamerika produziert.
-
Am besten hintere Scheibe zukleben.Und nur Aussenspiegel benutzen.Kammera sauberhalten bringt mehr.Durch die Scheibe sieht man eh nicht viel.
Ich habe mein Innenspiegel nach oben gedreht. -
aber wirklich.Jeep fahren und über verbrauch diskutieren.???Spass ist angesagt !!!!!!
-
dann können wir bald fliiiiegen.adios stau.