vergesst diese live Sache in ch und Europa.mein Händler hat noch kein wirklich funktionierendes uconnect gesehen oder gefunden.nicht mal bei den neusten in der Ausstellung.
Beiträge von wema
Partner:
-
-
also räder Kreuzgelenke,antriebswellen,diverential,zahnräder,getriebe,bis zum Motor,das giebt unweigerlich ein gewisses spiel im ganzen antriebsstrang.dass, giebt das lastwechselspiel.
das knaken ,dass ihr hört.aber nur bei ruppiger fahrt. -
die beste und billigste alternative zu at reifen sind immer noch einfache Schneeketten.das mach ich immer auf rutschigen und schmierigen wiesen und wegen.ich brauch ketten im sommer mehr als bei Schnee.
-
Roland Bier auf dem urnerboden in der ranch,am samstag da hats wenigstens noch Schnee auf der strasse.
-
beim Renegade trailhawk stimmt der reifenindex bei originaler Bereifung auch für Italien.
-
starrachsenfahrer=intolleranz und aroganz.was die können und für viel Geld verkaufen,machen wir teils täglich und erst noch absolut legal.weil unsere arbeit!!!
-
Antenne nie abschraubt.zum waschen immer auf regen wartet.
-
-
ich fahre grunsätzlich nur mit Abblendlicht am tag,mit allen Fahrzeugen die ich bewege. pkw lkw Motorrad Traktor usw.
-
als erstes im neuen jahr sollten diese überflüssigen und gefährlichen tagfahrlichter zugunsten des abblendlichtes verboten werden.
weil,viele vergessen bei nebel,nachts und in tunneln das licht einzuschalten,ich habe ja tagfahrlicht genügt doch.
Aber was ist mit den Rücklichtern,die brennen nämlich dann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und schon knallts von hinten,tagfahrlicht sei dank!!!!! -
-
hallo Alexandra Wartezeit?? lassen wir uns überraschen wie schnell Alexandra ihren bekommt.sie schlägt alle rekorde,unter drei Monaten wäre doch genial.dann bestell ich auch noch einen 2.für meine frau.
-
saubere arbeit,das kann auch unerfahrenen baggerfahrern passieren.
-
du sagst es selber.auto abstellen momment warten und neu starten.alles wieder paletti.
-
die getriebeöltemperatur wird erst relevant,wenn du irgendwo im Gehäuse eine thermoschraube verbaut hast.was bei pkw wohl eher nicht der fall sein dürfte.
beim lkw war das eine weile der fall,dann hats dir das ganze öl verteilt.glaub mir wenn,das öl zu heiss wird blinkt garantiert eine lampe oder das Auto fährt nur noch im notbetrieb. -
wema auch renegade trailhawk macht 5
-
Dietmar 65 das logo find ich echt gut.das sollte man transparent aufkleben können.
gruss wema -
auch ein hallo aus dem Oberland sendet
gruess wema -
hässlich ???? einmal richtig ins gelände und alles fällt ap.grosses suchen nach teilen angesagt.
-
hallo an alle at reifen ?? AS= Ackerstollenreifen braucht bauer fürs gelände.