Beiträge von udowill
-
-
Moins.
Bei dem Moped schliess ich mich an. Pool, ich weiss nicht, seit Monaten rechne ich damit, dass die naechste Sturmboee uns das Wasser aus dem Teich pustet..
-
Moins.
Nee, wohl nicht. Das einzige Auto, das bei der Benutzung groesser wird, ist wohl der Renault „Morphoz“.
-
-
Moins.
Wie sagt man...damit der Verkehr frei fliessen kann, gehoeren Fussgaenger unter die Erde...
Nein, ich weigere mich, Smileys zu machen, das muesst Ihr Euch schon selbst ueberlegen...
-
Moins.
Bei den Haldenzahlen aus den USA muss man aber bedenken, dass die Kaeufer drueben anders drauf sind.
Ein Auto konfigurieren und dann auf die Auslieferung warten ist da eher unueblich. Die wollen zum Haendler gehen, aussuchen, kaufen, und gleich mitnehmen.
Das fuehrt dann natuerlich zu groesseren Bestaenden. Unsere Freunde sind halt nicht sehr geduldig, da drueben.
-
Moins.
Hat denn an der Anlage schon wer gearbeitet, oder ist das noch Werksbefuellung?
Ich hoer das auch zum ersten Mal, und ich fahr schon >30 Jahre mit Klima rum...
-
Moins.
Da war ich noch nicht hier, darueber weiss ich nix. Aber ich hab einen Teich im Garten, wenn eine Hexenprobe ansteht. Und ich bin Raucher, ich kann helfen, wenn Ketzer verbrannt gehoeren...
Deus vult...
-
Moins.
Danke, ja, das stimmt wohl. Ich mein, ich versteh schon jeden, den das nervt, vor allem Berufstaetige. Aber ich hab das wirklich lange nicht mehr gesehen, und ich faende den Blick aus dem Fenster auf einen verschneiten Garten mal wieder schoen.
-
-
Moins.
Das waere ja traurig, wenn man nur noch jubeln duerfte. Wir sind doch keine Religionsgemeinde.
-
-
Das Bild haett ich auch gern, aber als Flachlandtiroler.....
-
-
Moins.
Yup, aber das denk ich schon seit Monaten....
-
Moins.
Wir haben im Herbst fuer mein Weib einen neuen Smart (Benzin) gekauft. Kostete glaube um 15 TEURO. Als ivh grad den Fiat sah, dachte ich mir, Mist, wenn die den frueher rausgebracht haetten, das waere was fuer die Gattin gewesen.
Und dann sah ich den Preis. Nach Deinen einleitenden Saetzen war ich auf was ueber 20 vorbereitet. Aber das ist kein Preis, das ist ne Frechheit, sorry. Da kann man ja besser noch ein paar Scheine drauflegen, und hat ein erwachsenes Auto...
Kopfschuettel....
-
-
-
-