Beiträge von udowill
-
-
-
Moins.
Man koennte die Endstufe auch mal ausbauen und alleine pruefen.
Saft dran, NF-Signal rein, irgendwelche Boxen, Endstufe an, Ohren auf.
Die kann flasch angeschlossen sein, oder von Anfang an ne Macke haben.
-
-
Moins.
Das ist gewiss aergerlich. Aber sei froh, dass es wenigstens eindeutig ist, und die Wrkstatt das einsieht.
-
Moins.
@vagabund So, nun sitz ich hier, und stell mir vor, wie ein paar Jackies einen ganz kleinen Schlitten ziehen. Und der Vagabund dahinter und schreit: „Wir schaffen das...“
@'Claudia Ph. Ha, und ueber mich lachen die Leute, bloss weil ich unserem Kater einen kleinen Schwingsessel gekauft hab.
-
Moins.
Wertanalyse. Man sollte kein neu auf den Markt kommendes Auto kaufen, weil es noch viele Macken hat.
Und wenn es laenger als 1-2 Jahre auf dem Markt ist, darf man es eigentlich auch nicht mehr kaufen, weil schon alles auf Kostenreduzierung getrimmt ist.
-
Moins.
Yup. Wenn ich an die denke, faellt mir immer der Hase (war es einer?) aus der Batteriewerbung ein.
-
-
Moins.
Ein Hausnachbar hatte mal einen. Der wurde schier verrueckt vor Freude, wenn er uns im Garten sah. Ich weiss gar nicht wieviel Stunden ich mit dem mit Stoecken und Baellen verbracht hab.
Wenn der erschoepft umfiel, dauerte es keine fuenf Minuten, dann war der Akku wieder voll, und es ging von vorne los.
-
-
Moins.
Ein Leuchtmittel tauschen sollte eigentlich durch den Fahrer machbar sein. Manchmal fragt man sich wohl, ob der Konstrukteur nicht versucht, das zu verhindern.
Wobei Xenon durch die hohen Spannungen schon bissi speziell ist.
-
Moins.
So mutt dat. In unseren Breiten muss man jede Gelegenheit nutzen.
-
-
Moins.
Ich bin nicht sicher, aber ich vermute, da ist noch ein federndes Element drin. Das wuerde bedeuten, Du musst den Brenner gleichzeitig in die Fassung eindruecken, und dann drehen.
Warte aber lieber auf weitere Beitraege, oder probier es erst mit dem kaputten Brenner.
-
-
Der wartet drauf, dass Du ihm die Stoeckchen wirfst. Ich schwoer, die Jackies leiden alle an Selbstueberschaetzung.
-
Da macht Jeep fahren Spass. Musst nur ab und an mal halten, und die Stoecke aus dem Grill fummeln...
-
-
Moins.
Das liegt an der Farbe. Der meint, er sitzt auf der Wiese...