Moins.
Das waere dem Flieder hier schlecht bekommen. Am spaeten Nachmittag in Boeen 10 Beaufort. Ich guck schon immer mal, ob der Smart meiner Frau noch da ist...
Moins.
Das waere dem Flieder hier schlecht bekommen. Am spaeten Nachmittag in Boeen 10 Beaufort. Ich guck schon immer mal, ob der Smart meiner Frau noch da ist...
Moins.
„Na ja, das Werkzeug hatten sie ja 2014 schon gekauft, und nu oxydiert es im Keller vor sich hin,, bis mal wieder ein paar Griffe für den Ersatzteil-Vertrieb produziert werden.„
Nee, ich meinte die Kosten fuer das geanderte Werkzeug fuer den Himmel. Der ist ein arg grosses Teil, das Werkzeug ist teuer....
Moins.
Ich koennte mir vorstellen, dass den Erbsenzaehlern die Werkzeugkosten zu hoch waren.
Moins.
Heftig zustimm, das Concept Car find ich prima.
Moins.
Das ist schick. Schade, wenn ich dafuer ein Angebot einhole, sehen die mich noch merkwuerdiger an, als ohnehin schon. Nuja, dafuer ist mein Schwimmteich im Grunde selbsterhaltend. Nur Umwaelzpumpe und ab und an mal Wasser auffuellen.
Moins.
Zugegeben, haesslich find ich den nicht. Aber das wird schwer, wenn sie wirklich die Wrangler Kaeufergruppe anvisieren. Bei dem Wrangler weiss man, was man hat. Die Faehigkeiten sind bekannt. Und es gibt um den Wrangler ein riesiges Oekosystem, das existiert fuer den Bronco zumindest in der ersten Zeit nicht.
Man darf auch das Prestige des Wrangler nicht unterschaetzen. Das ist aehnlich wie Harley, man kauft nicht nur ein Fahrzeug, sondern auch einen Lifestyle. Ich bin gespannt, ob denen was anderes einfaellt, als es ueber den Preis zu versuchen.
Moins.
Ja, das erklaert, warum der so gluecklich grinste.
Moins.
Viel Spass, hoffentlich bleibt es so. Im aeussersten Westen haben wir noch Sturm und reichlivh Regen.
Moins.
Ging mir auch so. Ist erstaunlich, wie der Lichteinfall die Farbwirkung veraendern laesst.
Moins.
Ich hab das mal bei nem Golf IV machen lassen. Hat nix gebracht. Anlage war vorher Sch...e und hinterher Sch...e.
Moins.
Genau das frag ich mich auch.
Man sehe mir das nach, als ich das letzte Mal ein Radio einbaute, gab es das novh nicht, Da war ein Radio (Blaupunkt Frankfurt); ja genau, ich bin so alt; noch genau das, ein Radio, mehr nicht.
Ich versteh halt noch nicht, wie ein Nachruestgeraet eines Fremdanbieters mit der Steuerung der ganzen Gismos zurecht kommt. Gibt es da genormte Schnittstellen, die abgefragt und eingebunden werden?
Moins.
@Claudia Ph. Gerade erst wahrgenommen, das Alter.... Ja, genau, der Hase war es. Obwohl ich ja immer geglaubt hab, dass der betruegt, der guckte so komisch...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat