Moins.
Yup, im Internet gilt, wie immer, gesunder Menschenverstand hilft...
Moins.
Yup, im Internet gilt, wie immer, gesunder Menschenverstand hilft...
Moins.
Gut, dass meine Frau die Einkaeufe erledigt. Ich vermeide allerdings, ihr die Hand zu geben, bevor sie mich noch ansteckt...
Moins.
Ich mag es durchaus sehr, wenn Musik gut klingt. Gegen das Alpine System kann ich aber nix sagen, ich find das gut bis prima. Klar, besser geht immer, aber das ist schon klagen auf hohem Niveau.
Und ja, was ich von Beats bisher gehoert hab, spricht fuer eine Auslegung fuer Musikrichtungen, die ich nicht hoere. Das ist wohl eher mit jungen Leuten im Fokus gemacht.
Moins.
Da kommen bei Benutzung Stahlteile aufeinander und bewegen sich dann relativ zueinander. Da war die Entscheidung, Lack oder Pulverbeschichtung zu nehmen, wohl nicht die beste, bei Jeep.
Hartchrom, oder wenigstens verzinkt, waere vermutlich besser gewesen. Mir faellt jetzt auch nix ein, was Du machen koenntest. Alles ist entweder gefaehrlich, oder versaut die Sitze.
Moins.
Das Navi kennt sich aus, dachte schon mancher, und dann war es doch in....
Moins.
Ich bevorzuge ja eher Klinge und Rabenschnabel, aber wenn ´s dem Zombie gut tut...
Moins.
Da hast Du wohl recht. Wie ich das hasse. Du holst die Karre beim Haendler ab, und dann musst Du gleich zur naechstgelegenen Tanke. Das ist doch nicht zuviel verlangt, wenigstens einen 1/3 vollen Tank zu erwarten.
Moins.
Gute Farbwahl. Viel Spass damit.
Moins.
Ich halte es aber durchaus fuer eine Frechheit und Zumutung, heutzutage ein Fahrzeug anzubieten, bei dem der Kaeufer genoetigt ist, den Korrosionsschutz nach dem Kauf auf eigene Kosten vorzunehmen.
Davon ganz zu schweigen, dass nicht gleich ein besserer Korrosionsschutz als klassischer Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung schon ab Werk vorgesehen ist. Ich denke da an Feuerverzinkung fuer dem Rahmen, und normale Verzinkung fuer die Karosserie.
Insbesondere bei dem doch recht hohen Preis des Fahrzeuges.
Moins.
Aeh, ja, auch. Aber die gemeinte Lucille ist eher aus Hickory....
Moins.
Willkommen...
Moins.
Bei einer Zusammenarbeit mit den Franzosen glaub ich die Geschichte mit den Sitzen unbesehen. Ich denk da an R4 und 2CV.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat