Moins.
@smokeybear ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Es sollte vielleicht eine Obergrenze geben, die nicht nur wie jetzt die Zahl der Nachbesserungsversuche festlegt, die hinzunehmen sind, sondern auch den Umfang, den man zulassen muss.
Moins.
@smokeybear ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Es sollte vielleicht eine Obergrenze geben, die nicht nur wie jetzt die Zahl der Nachbesserungsversuche festlegt, die hinzunehmen sind, sondern auch den Umfang, den man zulassen muss.
Moins.
@smokeybear yup, und am Ende der Auffahrt steht die falsche Garage. Aber mein Weib haette mich wohl abgemurkst, wenn ich meine Kriterien an die Huette angewandt haette
@Claudia Ph. so sollte das gehen, aber da hatten die Goetter der Programmierung bei mir wohl einen Aussetzer
Moins.
Mit den Arbeitskosten komm ich noch klar, aber das Material ist schon an der Grenze des unverschaemten.
Moins.
Weiss der Kuckuck, aus welchem Ausstattungspaket das stammt, ich hab jedenfalls in der Tuer einen Knopf zum an- und abklappen. Mir erschliesst sich nicht, warum man da auf die Automatikfunktion verzichtet hat, 90% des Weges sind die ja schon gegangen.
Ich benutze die man. Funktion regelmaessig. Meine Auffahrt ist bissi schmal, ohne anklappen komm ich nicht mit einspurigen Fzg. dran vorbei.
Moins.
Was die Seitenneigung angeht, der Trailhawk neigt sich schon bissi. Ich finde das nicht uebermaessig, aber das bin nur ich, und ich hab nicht alle Autos gefahren.
Ich kenne allerdings den X5 V8 mit dem Luftfahrwerk, und der kann das deutlich besser. Der kostet aber auch deutlich besser ![]()
Moins.
Rechtlich ist das keine Person, sondern eine Sache. Und wenn der Kaeufer bereit ist, im Falle eines Defekts den kompletten Austausch der ganzen Sache hinzunehmen, muss er wohl auch den Ersatz eines Teils als Nachbesserung hinnehmen, wenn der Austausch die Sache in den vertraglich zugesicherten Zustand versetzt.
So scheint es billig, dass dem Verkaeufer obliegt, zu entscheiden, was fuer ihn wirtschaftlicher ist, der Ersatz eines Teils, oder der ganzen Sache.
Warum die Hersteller die Tueren nicht gescheit daemmen, erschliesst sich mir nicht. Ich hab das bei Umbauten immer gemacht, und der Klang war deutlich besser. Und zusaetzlich bekommt man ein „Qualitaetsgefuehl“, wenn die Tueren satt schliessen, und nicht „Klonggg“ machen.
Und so schrecklich aufwendig und teuer ist das bei der Montage ja nun auch nicht.
Das gleiche gilt natuerlich fuer die anderen groesseren Blechteile (Hauben, Dach, etc.)
Moins.
Ich hab mich letztes Jahr fuer den Trailhawk entschieden. Die Gruende waren: alles in einem Fahrzeug gibt es beim Cherokee nicht. Was ist dann am ehesten verzichtbar? Da hab ich mich gegen die Hoechstgeschwindigkeit entschieden. Schneller als 180 kann ich nur selten und fuer kurze Strecken fahren. Und ein abgeregeltes Fahrzeug kann seine verbliebene Hoechstgeschwindigkeit recht gut. Es gibt also keinen Grund, die nicht auch mal zu fahren.
Ist das Auto andererseits offen, wuerde ich die Hoechstgeschwindigkeit nicht voll ausnutzen, weil ich mir einbilde, das taete dem Motor nicht gut. So wuerde ich also vielleicht um 20 km/h gewinnen.
Dafuer wuerde ich aber die Gelaende- / schlechte Strassen Faehigkeiten deutlich einschraenken, und die sind mir schon wichtig.
So war die Entscheidung fuer mich klar, und ich meine immer noch, ich haette das richtig gemacht.
Moins.
Na, ich hoff doch, die kommen ueberall gut an. Die Grundfarbe ist wirklich nicht meine, aber dass das toll ist, kann man doch zugestehen.
Moins.
Ist das echt Arbeit? Frueher (tm) hat man einfach die Einfuellschraube rausgedreht, und nen passenden Finger reingehalten...
Warum die das wohl immer komplizierter machen, selbst die einfachsten Dinge.
Moins.
Was mich sehr beeindruckt, sind die Bilder im Dunkeln. Das ist schon irre, welche Effekte die Lichter auf Folie ausloesen. Dass das mit Folie geht, haette ich nicht gedacht.
Da zeigt sich aber auch, dass der Folierer wusste, was er tat. Folie reagiert eh bescheiden auf zuviel Zug, aber bei dieser hier wuerden Dich Ueberdehnungen gleichsam anspringen. Wenn das passiert, kannst Du die Folie von dem Bauteil gleich wieder abreissen.
Wirklich gut gemacht.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat