Beiträge von udowill
-
-
Moins.
Ich fahr hier gern in eine Waschanlage, in der das Fahrzeug stillsteht. Dafuer bewegt sich dann ein Portal ueber den Wagen...
-
-
-
Moins.
Ja, das auch. Aber bspw. die Lager des Turboladers, wenn direkt hinter der AB-Abfahrt eine rote Ampel ist, und die Automatik den Motor abschaltet.
Oder der Motor, wenn der Lader frisst, und die halbgeschmolzenen Einzelteile sich durch den Ansaugtrakt im Moto verteilen.
Oder der Anlasser, wenn er im Stau alle 30 Sek. Den Motor starten soll...
-
-
-
-
-
-
Moins.
Ich bin recht froh, dass mein Indianer das nicht hat. Und keinen Turbo. Ich halte das technisch fuer unserioes, weil es entweder auf lange Sicht selbstzerstoerend ist, oder irgendwas anderes zerstoert.
-
Moins.
Das wichtigste ist aber, bist du zufrieden mit dem Umbau, wie er ist? Ich hab schon sowas gemacht, weil es mMn meine beste Idee seit langem war, und 2 Tage spaeter den Rueckbau in Angriff genommen...
-
Moins.
Ok, das ist von aussen immer schwer, auf den Fehler eines komplexen Systems zu schliessen, wenn es sich wie eine Blackbox darstellt.
Ich vermute jedenfalls, dass man Grundhardware, Zusatzmodule, Grundsoftware und Zusatzmodule in jeweils jeder Menge Versionen und alle mit Fehler behaftet wirr zusammengewuerfelt und undokumentiert frei Schnauze unter die Leute gebracht hat.
Das ist typisches Zauberlehrlingverhalten. Eine lange berufliche Erfahrung mit IT haben mich gelehrt, dass man das nicht mehr auf die Kette bekommt. Im Einzelfall mag das klappen, aber nie flaechendeckend. Und die Zauberlehrlinge mit ihrem try den Error muessen vorher weg.
Nachdem das so ist, und den korrekten Weg, in allen Fahrzeugen den Mist durch was Neues wirklich getestetes zu ersetzen, wohl aus wirtschaftlichen Gruenden keiner gehen will, denke ich, dass es bei den Problemen bleiben wird. Zumindest sollte man sich keine grossen Hoffnungen machen. Sorry.
-
-
Moins.
Wenn das FZ keine Servounterstuetzung hat, geht das auch. Das Ding hat dann eine andere Mechanische Yuebersetzung, als eines mit Servolenkung. Wenn die Servolenkung vorhanden ist, und ausfaellt, sind die Lenkkraefte um vieles groesser, als bei dem gleichen FZ, das ohne Servounterstuetzung ausgeliefert wurde.
Ich hab das bei ein und dem gleichen Modell schon gehabt, das ist unschoen.
-
-
-
-
-