Beiträge von udowill
-
-
-
-
Moins.
Ich versteh die Kameraden bei Jeep immer weniger.
-
-
-
Moins.
Mist. Ich finde die Entscheidung sowohl bedauerlich, als auch falsch. Na, dann will ich hoffen, dass mir keiner in die Karre rauscht. Dann bliebe mir wohl nur der GC.
-
-
Moins.
Wenn man bedenkt, was der Sternenhimmel bei Bentley kostet..
Nun musst Du dem Gadget nur noch die korrekten Sternbilder beibringen, und ab und an mal eine Sternschnuppe ueber den Himmel huschen lassen.
Mir gefaellt es. Wenn es nur weiss waere, das Licht.
-
Moins.
Das kenn ich von herkoemmlichen Systemen so nicht. Die beginnen typisch kurz nach der Motorleerlaufdrehzahl, aber unter 2000 U/min. Abhaengig von eingeschalteten Verbrauchern steigt mit zunehmender Drehzahl der Ladestrom dann an.
Das beschriebene Verfahren kenn ich aehnlich nur von Rekuperationssystemen. Die nutzen Schiebe- und Bremsbetrieb. Manche Fahrzeuge haben einen schaltbaren Freilauf, eine Art Segelbetrieb. Das ist von den frueheren Zweitaktern uebernommen. Die kamen mit Motorbremse bei Gemischschmierung nicht klar, weil sie im Schiebetrieb kein Benzin, und damit auch kein Oel bekamen.
Bei Rekuperationssystemen ist man sich wohl noch nicht ganz einig, ob Rekuperation oder moeglichst langes antriebsloses ausrollen guenstiger ist. Im Segelbetrieb rekuperieren die dann nur ueber die Bremse.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-