Beiträge von Gagula

Partner:
Feiertag?

Hier mal meine Liste die noch gemacht gehört!

Reifendruck wird nicht angezeigt! ( wurde schon 2 mal programmiert nach einen Tag wieder Ausfall)

Panoramadach lässt sich ab und zu nicht schliessen!
    (Laufschienen wurden bestellt)

Bei genau 1000 touren hört man ein pfeifen beim Zahnriemen ( Spannrolle und irgendeine Umlenggabel wurde besellt)

Schaltknübel die Beschichtung hat sich an der Kante gelöst abgesplittert wurde getauscht

Rechts hinten Radkastenleiste hat sich gelöst wurde durch eine neue ersetzt.

Tankdeckel wurde getauscht, weil der Deckel ein paar mm rausschaute!

Im Rückwärtsscheinwerfer Wassertropfen! Muss

Pfeifen Fahrerseite Gummidichtung bei 130 km/h

Meinst Du die Clips von den schwarzen Seitenleisten? Hat hier wer vielleicht eine Teilenummer und wieviel Clips sind es den in der Summe?

Ja genau von den schwarzen Seitenleisten ! Die Teilenummer hab ich nicht! Einfach zum Händler gehen und sagen das du die weißen Clips vorne von den Seitenleisten brauchst!

Sind weiß und nicht blau !!!!!!

Habe 10 Clips damals gekauft!

Servus Forum,

hab günstig einen schwarz matten Frontgrill erstanden und will ihn gegen meinen silbernen Grill tauschen. Hat das von Euch schon mal wer gemacht. Es gibt im Netz beim renegadeforum.com eine einigermaßen verständliche Anleitung, trotzdem versteh ich nicht alles.
    Müssen wirklich die seitlichen Verkleidungen aus Plastik an den Vorderreifen weg, muss evtl. die untere Stoßstange runter?
    Vielleicht hat schon wer von Euch selbst gemacht und hat noch ein paar Tipps, Tricks, Bilder, vor allem zu den ganzen Schrauben die zu lösen sind.....

Gruß Marcus

Die seitlichen Seitenleisten müssen bis beginn Radkasten weg. Ein Tipp von mir die Clips muss du neu kaufen, weil sie dann nicht mehr 100% halten werden bzw. brechen ab!

Im Motorraum sind es glaub ich 6 Schrauben die man entfernen muss! Im Radkasten sind es ein paar Schrauben die auch entfernt gehören und unterhalb (Unterbodenschutz) sind es wieder 8 Schrauben ! Aus dem Radkasten muss man die Kabeln von den Lichtern wegziehen! Dann die Front langsam nach vor ziehen! Der Frontgrill ist geclipst !

1-2 Stunden muss man schon opfern !

ja 235/55r18 Nokian Weatherproof und keine Tachojustierung notwendig gewesen!

Es gibt einen User der sich auf die original Felge sprich 18 Zoll 235/55r18 Reifen mit TÜV!

lt. Hersteller kann man die General Grabber At3 235/55r18 auf einer 6,5-8,5 Zoll Felge montiern lassen. Wieso sagt dann der Jeep Händler nicht zulässig!

Für mich bedeutet Ledernachbildung = Kunstleder

Jetzt stell ich mir die Frage wie schaut es in 2 Jahren aus ????

Und ich pflege die sitze mindestens 1 mal im monat mit Lederpflege!

Kann nur sagen schlechtes Material, welches verbaut worden ist !

Also laut Händler wird im Jeep Renegade kein Leder sondern Kunstleder verbaut besser gesagt eine nachbildung vom Leder

Ich schätze mal es dürfte ein Materialfehler sein !

Und die Falten die sich bei der Rückbank bilden beim umlegen.
    Meine Vermutung das die Rücksitzbank nicht richtig straff gespannt ist !