Beiträge von Piggi

Partner:
Feiertag?

Hallo ihr lieben,
    hat jemand schon eine Sportauspuffanlage von Supersprint verbaut ? Habe gesehen, das es die für die 1,3 er Firefly s gibt....würde mich interessieren wie die so sind...

lieb von dir....das meinte ich aber nicht....angeblich soll man das in der Software irgendwo abfragen können....
    Ich weiß auch nicht , ob er dir meldet, wenn das Öl raus muss...

Hallo ihr Lieben,

kann man eigentlich irgendwo den Zustand des Motoroils einsehen ?
    Angeblich soll das ja gehen..hab aber nichts gefunden... ?(

Hallo ihr Lieben,
    da ich schon gesucht habe, irgendwie aber nicht das gefunden habe was ich suche, hier ein neuer Fred.

Mein Renni ist jetzt fällig zur ersten Inspektion.
    Ich hatte mich erkundigt, was der Wartungsvertrag für 4 Jahre kostet....Antwort meines Händlers..2300 Euro !

Was habt ihr denn so bezahlt und wo im Ruhrgebiet fahrt ihr hin ?

So....nachdem ich jetzt einige Zeit mit den neue GJR gefahren bin, ein kurzes Update.

Drauf sind Bridgestone Weather Control A005 EVO

Kann nur sagen, supi...im trocknen , wie auch im nassen...guter Seitenhalt !

Zur Laufleistung kann ich noch nichts sagen....empfinde sie als relativ leise...gute Rückmeldung zum Lenkrad...

Ich habe heute meinen Termin gehabt....gab ein Update für mein Auto, was das Getriebe betrifft....und zwar eigentlich eines vom 500x...Schaltverhhalten und Temperaturvom Getriebe. Passt wohl nicht auf jeden Renni mit DSG...kommt wohl auf das Steuergerät an. Muss das Schaltverhalten nun wieder neu anlernen....kann nur svhon mal sagen,
    Ich habe eine Pedalbox von DTE Systems bestellt und werde sie mal testen dass er schneller Schaltet und besser auf schnelle Gasstöße reagiert....mal sehen. Dann noch einneues Update für das 8,4"Navi mit Beats....hatte mir vorher gesagt, dass ich aktuell sei...aber trotzdem ein anderes eingespielt....und...echt besser...sauberer und kräftiger...

So, habe vor drei Tagen meinen Freundlichen mal eine Mail geschickt, wo ich das Schaltverhalten , sowie Gasannahme und Verbrauch bemängelte - wurde dann gestern angerufen und sollte es nochmal schildern. Dabei hatte ich noch erwähnt, das auch das Beats system sein Geld nicht wirklich wert wäre - kurz um, sie möchten sich das Auto gerne ansehen und haben direkt einen Termin gemacht ( 5.8.) - ich bin gespannt was die so sagen....interessant fand ich die Aussage, brauchen Sie einen Leihwagen, falls wir Teile bestellen müssen ...das bei 3500 KM ? ?( ....na mal sehen....werde berichten...

Seit heute kann ich mich nicht mehr bei UC live anmelden....es kommt die Meldung...Dieses Fahrzeug ist einem anderen Benutzer zugeordnet...ich soll mich einladen lassen um das Programm zu nutzen....

Kennt das jemand ? ?(

Entweder ich werde alt oder mein Auto lebt....
    heute noch schnell zum Einkaufen gefahren....spät dran...also parken, raus, Maske auf und rein in den Laden.
    Nach einer Stunde raus....zum Auto...stutz...mein Auto läuft ?( ...komischer Weise hatte ich den Schlüssel mit und das Auto war abgeschlossen...
    Habe ziemlich doof geguckt.....kann das sein dass das Auto anbleibt....obwohl Schlüssel nicht in der Nähe und abgeschlossen ist..?

....sollte auch allgemein für alles erst einmal stehen...wenn freie Updates nivht gewünscht sind, heist dann im Umkehrschluss ...alles was Updates für Motorsteuerung etc. wird Automatisch bei Service aktuallisiert....