Moin ihr lieben,
kann mir jemand erklären, wo ich sehen kann welche Updates aufgespielt sind, bzw wie ich sie selbst updaten kann.... ?
Moin ihr lieben,
kann mir jemand erklären, wo ich sehen kann welche Updates aufgespielt sind, bzw wie ich sie selbst updaten kann.... ?
Wir meckern hier auf hohem Pegel....ich hab das Auto noch nicht lange....aber es ist schon n schönes Teil...und es macht Spaß.
Auch das fahren fühlt sich gut an....also ich denke du hast alles richtig gemacht... 
....leider konnte er mir das nicht sagen....deswegen ja meine Frage....
Hallo ihr Lieben,
gestern hat mich mein Händler angerufen und mich nach meiner Zufriedenheit gefragt....
ich habe ihm gesagt, dass ich bis auf den Benzinverbrauch und das komische Schaltverhalten bis jetzt zufrieden sei.
Er hat mich gefragt, was ich nun an KM schon gefahren sei....als ich ihm das mitgeteilt habe, sagte er etwas schmunzelt, er wäre ja noch im Einfahrprogramm und wird den Verbrauch und das Schaltverhalten noch ändern.
Habt ihr davon mal was gehört....und wenn, was passiert da ?
Ich kann mich da anschließen.....die Gasannahme und das Schaltverhalten ist schon manchmal sehr komisch....ich muss dazu sagen, dass ich erst 1000km weg habe und nicht weiß, was mit dem Einfahren zu tun hat und was nicht....der Benzinverbrauch mit 10,3 ist bisher auch nicht der Brüller....solltet ihr was hören, haltet uns auf dem laufenden....
...kann ich nicht so sagen.....ich stand letzte Tage mit meinem 19er Black Pack 2WD neben einem roten Trailer....außer das er n bissi höher war als meiner, fand ich nicht das er breiter aus sah von hinten....waren 18er drauf, wie bei mir....allerdings sahen die Reifen etwas schmaler aus....waren conti s und bei mir Bridgestone....
Willkommen....gute Fahrt und gruß aus Mülheim...
@Bernhard61....Austausch gegen einen besseren Hochtöner...oder ggf. Breitbänder....weil der, der drin ist klingt nicht wirklich sauber...
Hey ihr Lieben....
kann mir jemand n Typ geben wie ich die oben genannten Abdeckungen abnehmen kann....bevor ich sie zerdepper.... 
Ja danke....so dachte ich mir das ...
wenn es wieder etwas normaler wird, werde ich mich mal kümmern....
Oli
Habe folgendes herausgefunden....
Temperatur über 4 Grad....Auto anmachen, normales starten des Display`s
Temperatur unter 4 Grad....Auto anmachen , auf dem Display erscheint Symbol für Sitzheizung hnd Lenkradheizung !
Herzlich Willkommen,
ich bin auch vor kurzem erst hier angekommen...gibt immer wieder was Interesanntes zu lesen...hoffe du kannst deinen bald in Empfang nehmen...freu dich drauf 
Ah...ok....wollte gerne nur hinten was drauf machen...finde das vorne schon do ganz ok....merkst du beim Fahren was ?
Fährt jemand mit mit den Serienfelgen 7x18 und den 225 55 18 Reifrn Distanzscheiben,
die auch eingetragen sind ?
![]()
Bei mir auch nicht....muss ich manuell einschalten...Auto gerade bekommen MJ 19....aktuelle Software..
Kann mir einer sagen, wie hoch die Belastbarkeit des Einlegebodens beim 19er Renni ist ?
Kann ich nur bestätigen....ich hab auch gemacht...Tageszulassung vom Autohaus Preckel....Preis und Austattung war besser als bei den bei mir umliegenden Händlern...auch das Angebot meines Autos als Anzahlung war ok....also alles in allem gut....das schlimme dabei....mein Auto kommt erst am 19.

Hallo Josch,
herzlich willkommen hier und n lieben Gruß aus Mülheim ![]()
@Hightower.....ich dachte Jeep liefert immer mit Sommerreifen ?
...und ich dachte Goodyear hält nicht so lang.....ich denke dann werde ich den Goodyear nehmen..der Vredestein nutz echt schnell ab, hab mir das nochmal angeschaut auf dem Duster....kein Vergleich zu den vorher gefahrenen Falken AS200.....die aber bei Nässe nicht toll waren...
Kannst du mir mal n Bild machen, wie die auf dem Auto aussehen ?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat