Was haltet ihr von Cooper oder Yokohama ?
Beiträge von Piggi
Partner:
-
-
Größe 225 55 18
Die Quatrac habe ich auf nem Duster....so weit gut...finde nur das der Verschleiß sehr hoch ist....sehen nach 7 Monaten so aus als wären sie 1 Jahr alt...obwohl sie von der Breite schon gut ausfallen.
Hatte vorher Falkon ...der 200ter....nach 40000 runter...war aber bei Glätte nicht so toll...deswegen wollte ich mal rumfragen. -
Hallo ihr Lieben,
ich warte zwar noch auf mein Auto, aber ich würde doch gerne dann direkt auf Ganzjahresreifen wechseln.....habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Habt ihr nen Tip, welche Reifen ihr mehmen würdet....oder mit welchen ihr gute Ehrfarungen gemacht habt....Oli
-
Danke Chris,
so werde ich es machen.
Danke auch an alle anderen....ich seh jetzt klarer....
LG Oli
-
Das Auto kommt jetzt von Preckel Krefeld....ich werde mal schauen was die so nehmen...ansonsten guvke ich mal im Umkreis.
Was habt ihr denn so an Wartungspakete abgeschlossen ? Umd was nimmt der Freundliche dafür ? -
Danke euch erst mal für eure Antworten,
Ich werde das beherzigen und did Inspektionen in einer Jeep-Werkstatt machen lassen.
Als Update - Mein Auto kommt am 19.3. Ist ein schwarzer 1,3er Limited mit 150 ps geworden....mit Black Pack, 8,4 er uconnect etc.

-
Hallo ihr Lieben,
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Rennies.
Der Händler bietet wohl auch ein Inspektionspaket mit an.....sollte man das dazu nehmen oder geht ihr lieber in eine freie Werkstatt ?
Was meint ihr ?
Hinzu kommt, das der Händler knapp ne Stunde weg ist....

-
Danke euch schon mal für die Antworten.
Über die 10tkm bin ich in den letzten zwei Jahren nicht gekommen, deshalb wird es eh kein Diesel.
Zu der Anhängergeschichte ist zu sagen, das ich keinen Wohnwagen ziehen möchte, sondern mal nen Hänger um in den Baumarkt zu fahren oder ähnliches....ich denke das sollte ja kein Problem sein. Hatte mich nur gewundert, das es laut Ausstattungsliste keine AHG gibt...deshalb die Frage. -
Hallöchen,
ich will ja nicht rasen....ich fahre gern so 130 /140....und wenn man mal irgendwo vorbeiziehen muss , ist das für mich schon wichtig. Beim Duster sind schon andere Federn drin und die Spur verbreitert...ist besser geworden, aber immer noch schlecht.Da dieser aber Schaltgetriebe hat, kann meine Liebste damit leider nicht fahren. Und nach 5 Jahren Duster kann man sich ja auch mal verändern.
Da der Renegade mir und sogar uns beiden gut
gefällt, sind wir auf die Idee gekommen. Nur leider kenne ich mich mit den "Fiat s" nicht wirklich aus......deshalb würde mich nicht nur Positive, sondern auch Negative erfahrungen interessieren.
Ich komme aus Mülheim Ruhr.....gibt es eventuell einen Hädler im Umkreis, der zu Empfehlen wäre ? -
Liebe Gemeinde,
ich bin nun hier , um mich mit eurer Hilfe zu einem Renegade hinreißen zu lassen.

Zur Zeit fahre ich noch einen Duster TCE 125. Ich möchte Anfang des Jahres gerne auf einen Renegade umsteigen.
Fahre eigentlich nur Straße. Benötige aber ein Automatik, da meine Frau nur Automatik fahren darf. Ist auch der Grund,
das ich den Duster abgebe. Idee war ein 150 PS Limited. Interessieren würde mich unter anderem, wie er sich auf der Autobahn fährt.
Mehrmals im Jahr fahren wir längere Strecken. Der Duster wird sehr unruhig auf der Vorderachse ab 160. Wie verhält sich das beim Renegade ?Ich habe auch keine Anhängerkupplung gefunden, die man mit bestellen könnte...ist das korrekt ?
Wer kann mir etwas zu dem Motor sagen ?
Danke erst einmal....

Gruß Oli