Ich hab ja noch das hier verbaut... Ist auf LED umgebaut...
Beiträge von Moses1
-
-
Etzetle.
Wieder 'ne Woche rum. Als nicht Rentner freue ich mich auf's Wochenende.
Werde mich der Fahrzeugpflege widmen. Auch mein neuer Gußgrillrost wird eingebrannt.
Wetter soll ja super werden.
Heute Mittag werde ich meinem Kumpel wieder sein frisch bezogenes Lenkrad montieren und mir im Anschluß ein oder X Moscht gönnen.In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende...
-
Servus.
Hab vor kurzem den Akku in meiner Kofferraumtaschenlampe getauscht weil "habe dunkel".
Geht ganz gut. Seitlich mit einem kleinen Hebel (am besten aus dem Handy oder Uhrenmacherset) auf hebeln.
Der Kunstoff ist sehr weich, drum mit abgerundeten Werkzeugen arbeiten.
Akku dann raus schieben und in umgehkehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen.
Natürlich auf Polung achten.
Bei mir waren die Abnehmer noch mit etwas Grünspahn belegt, den erst weg machen.
Akku gibt's im WWW für 7 - 8 Teuros.Gruß und schönes WE
-
von mir im Nachgang auch alles Gute für das neue Lebensjahr...
Grüßle vom Bodensee
Der Schnee kommt....
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
Erstmal gute Reise und ich hoffe, dass du einen Motor (M54) hast, bei dem man ganz leicht und sinnvoll die Pleuel und Töpfe tauschen kann. Im Cabrio sitzt meist nur ein M52, maximal...
Bei mir waren Freunde immer verwundert, dass dieser 2.5er M54 so gut läuft... *hüstel*wir verstehen uns

-
Sodele.
Hab gestern noch kurzfristg legal im Februar meine Hecke raus gerissen und darf die jetzt heute Mittag im Seuch entsorgen.
Hoffe ihr tut entgegen den Vorschriften nix illegales (-:
Auf was man heutzutage nicht alles achten sollte... Naja, wo kein Kläger da kein Richter...Am WE wird's dafür am schwäbischen Meer schön. Kann ich das Cabrio (siehe Anhang) mal wieder raus ziehen und ein bisserl durch's Allgäu brettern.
In diesem Sinne ein schönes, gartenarbeitsreiches und sonniges WE euch allen.
Gruß
Marcus
-
Und wieder eine Woche rum...
Schönes WE euch allen und nehmt's mit der Fastenzeit nicht zu eng...
Servus
-
Vielleicht noch den Aufkleber auf den Filterkasten damit niemand den gegen einen 5€ Schwamm tauscht (-:
-
Sodele Mädels ich wünsch euch allen eine glückselige Fasnet!
Mal ein Wochenende wo man Abstand zu dem ganzen Mist auf der Welt nehmen kann und einfach nur gut gelaunt mit Freunden feiert.... Lasst einfach die Glotze aus.
Liebt euch.
Servus vom Bodensee
-
WELCOME!
-
Nur von oben. Alles andere wäre für dich zu gefährlich... Ich kann meinen Kopf ja gar nicht so weit drehen
Ich will Dich mal sehen wie Du mit 275 Km/h rückwärts fährst!

-
Hab's verstanden... Da bin ich raus (-:
Aber ich bin ja auch kein Rennfahren zumal ich aus den Schalensitzen nie mehr raus kommen würde....Grüßle vom sonnigen Bodensee
-
Also mein GC ist auch ausreichend motorisiert.... und meinen CUPRA Leon hybrid welcher glatte 240km/h auf die Straße bügelt tausch ich Ende Mai gegen einen CUPRA FORMENTOR VZ mit 4 Zylindern und einem kleinen Turbo oben drauf.... manche sagen ich übertreib, aber dafür hat der e36 Cabrio von meiner Frau ja nur knapp über 200 Benzin PS... Bin halt kein Heizöl Fahrer... Dafür hab ich 6000L im Keller...
2 Jahre Hybrid, da liegen Sonne und Schatten eng beieinander...
Was für ein schöner sonniger Nachmittag...
-
-
lauter Nerds... I'm proud to be here...
Da kann ich mit meinem 486-266 von Vobis nicht mithalten...
Euch ein wunderschönes Wochenende und verbringt nicht so viel Zeit am Rechner....
Grüßle
Marcus
-
unglaublich wo du das wieder her zauberst (-: Thx
und noch unglaublicher da kein fake..
-
"Die Einwohner von Paris nicht ... *hehe*"
Böse Zungen behaupten ja das wir hier die gebrauchten Pariser sammeln und daraus Kaugummis für die Holländer machen....
Ach so:
Das war heute früh dermaßen arschglatt... bin froh dass ich heile im Büro angekommen bin. 3 Unfälle auf meiner Strecke. 42min für 18km.
Grüßle aus dem Gletscherparadis Schwaben