WELCOME!
Beiträge von Moses1
-
-
WELCOME!
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
-
Ich weiß. Am besten dünnwandig nehm ich mal an damit keine Verwirrbelung entsteht.

Yepp...
-
Genau so.... Die passenden Edelstahlrohre gibt's für 30 Tacken....
-
Servus,
also ich würde das an den Endtöpfen machen. Die rosten eh gerne mal von innen durch und die Arbeit ist nicht ganz so aufwendig.Cheers
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
Servus nach Österreich!
-
Vielleicht liegen die Bilder wegen den Unwettern auf der Seite (-:
-
-
Na dann viel Erfolg. Meiner hat innerhalb von einem Jahr schon die zweite Lackierung der Motorhaube bekommen. Ist aber auch schon ein bisserl älter.
Grüßle
-
Ich würde erst Mal "NEVR DULL" ausprobieren. Damit bekommst fast alles Chrom wieder hin.
Grüßle
-
-
-
Servus in die Runde.
Ich hatte bei meinem Ford Explorer pro Achse 50mm montiert und natürlich eintragen lassen.
Selbst nach 110tkm ging da nix kaputt (Gesamtfahlrleistung 150tkm).
Die Belastung auf Lager, Aufhängung, Lenkung etc. erhöht sich natürlich durch den größeren Abstand zur Lagerstelle um das folglich größere Moment. Wieviel das ist, hängt vom Fahrzeug und dessen Achs- bzw. Lenkgeometrie ab.
Ich würde mir da aber weniger sorgen machen. Ausser du bewegst dich öfters im schweren Gelände und hast da eh schon eine höher Belastung.Ich hatte aber ein anderes Problem: Obwohl die Spurverbreiterungen auf beiden Seiten Zentrierungen hatten, bekam ich die Räder nie sauber gewuchtet (also die Räder vielleicht schon, aber ich hatte zwischen 100 - 140 km/h immer Unwucht). Die Verbreiterungen waren von H&R. Also einer renomierten Marke.
Spurplatten ohne Zentrierungen würde ich nicht verbauen.
Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidungsfindung helfen.Bei meinem SRT brauch so was aber eh nicht...
Grüßle vom verhagelten Bodensee
-
WELCOME!
-
Der Haken ist bei Westfalia Profilguß, bei MVG im Querschnitt rund.
Slippen ist Boot mit Trailer ins Wasser. Das heißt immer schön den Stecker am Fahrzeug weg machen weill hängerseitig die offene Dose ins Wasser kommen kann.Servus