WELCOME!
Beiträge von Moses1
-
-
WELCOME!
-
-
weshalb steht das in der Rubrik "Mitglieder-Vorstellung"?
-
Danke für die Rückinfo...
Gruß und schönes WE
-
WELCOME AGAIN!
-
Glückwunsch zum Neuen!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
Servus.
Ich kram das jetzt mal wieder raus:Ab 2013 braucht man die MS12106. OAT ist zwingend notwendig. Darf auch nicht mit HOAT gemischt werden. Steht eindeutig in der BA.
Die MOPAR Nr. war 68163848AA.
Diese wurde durch 68163848AB ersetzt. Das gibt es direkt bei SUMMIT.
Ab und zu liest man auch die MS90032. Das ist eigentlich die Chrysler Norm für die 50:50 Mischung von MS12106.Kurz um aber Ersatzprodukt: Ravenol LTC C12++ wäre das richtige vom Deutschen Markt. Wurde mir gerade bestätigt.
Wenn nur eine kleine Menge fehlt tut es auch destiliertes Wasser:
Grüßle vom Bodensee
-
Also... Ich hab grad mal geguckt:
Dier Heizölpreise sind in etwa auf dem Niveau von 2018 und 2013.
Der Spritpreis ist gegenüber damals um die CO2 Zulage höher.
Das mit der CO2 Zulage haben so ziemlich alle Parteien letztes Jahr beschlossen.
Viele Bürger fanden das richtig gut.
Dass so ein Beschluß auch irgendwann Folgen hat, ist ja logisch.Jeder der dem zugestimmt hat brauch sich also absolut nicht über die derzeitigen Öl- / Sprit- und (demnächst) Gaspreise wundern bzw. drüber ärgern.
Bitte ohne politische Wertung verstehen.... War Anfang des Jahres eigentlich klar, dass das so laufen wird.
Auch denke ich, dass da so bald keine Besserung in Sicht ist.In diesem Sinne wünsche ich euch allen erst mal ein schönes sonniges Herbstwochenende...
Viel Sprit verfahre ich eh nicht, weil erst mal Gartenarbeit und dann noch mal Rib's grillen auf dem Programm steht...Cheers
-
WELCOME!
Schönes WE und sonnige Grüße vom Bodensee
-
WELCOME...
Ein ulmer Spatz... fast schon Nachbarschaft...
Grüßle aus Baindt
-
WELCOME!
Schönes WE und Grüßle vom sonnigen Bodensee...
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
auch ein Marcus mit "c"....
Was ganz besonderes...
Grüßle vom Bodensee
-