Dadurch ist der Reifen meist unkomfortabler weil Steifere Flanken und hat meist schlechteren Nässegrip .
Also das sitmmt definitiv nicht.
Sorry.
Dadurch ist der Reifen meist unkomfortabler weil Steifere Flanken und hat meist schlechteren Nässegrip .
Also das sitmmt definitiv nicht.
Sorry.
Hab ich nicht selber eingebaut. B&K Automobile in Hattenweiler.
Die Mechanik ist ja simpel und leicht zu machen. Stossfänger ist im Bereich wo die Kupplung gesteckt wird ausgeschnitten.
Man sieht das auch etwas von Hinten, wenn man genau danach guckt. Ist aber echt zu vernachlässigen (und ich bin da echt heikel).
E-Stecker wird seitlich nach oben weg geschwenkt.
Mein Schwager hat gemeint, das mit dem E-Satz (auch von Westfalia) war ein morz gef****.
Die Qualität der Kupplung & E-Satz von Westfalia machen einen sehr guten Eindruck.
Im Vergleich zum Haken der MVG auf jeden Fall ein Plus. Ob man's braucht steht auf einem anderen Papier. Preislich habe ich die zum gleichen Kurs wie die MVG bekommen. Also würde ich auch zu der raten.
Die Kupplung hat auch die korrekte Höhe (die originale - für den SRT - ist etwas niedriger und macht beim Anhängen gerne Probleme wegen dem stark eingefahrenen Stützrad (hatte mein Zahnarzt).
Elektrik funktioniert auch gut wegen Rückfahrsensor und Kamera.
Muss jetzt halt nur dran denken, beim Slippen den E-Stecker zu ziehen, damit ich nix verbruzel.
Cheers
Also ich habe seit einem Monat die von Westfalia dran. Alles super.
WELCOME AGAIN!
Genau so was suche ich für's Boot....
Thx
Schaut doch ganz normal aus...
Denke bei ein bisserl wärmer macht der Thermostat auf. Dann geht's wieder runter.
Die Anzeige bewegt sich wirklich in einer gewissen Range.
Nicht so wie im BMW, wo die fast angeklebt erscheint.
WELCOME!
WELCOME!
WELCOME!
WELCOME!
WELCOME!
Schöne Farbe...
WELCOME!
Servus,
sorry erst erst jetzt gelesen...
Am Besten mit Reinigungsknete. Dann wieder versiegeln.
Nach der Versiegelung kannst dann zwischendurch mit Quik Wax (z.B. von Maguire oder Sonax) behandeln.
Dann geht das bei den Folgewäschen immer gleich weg.
Cheers
WELCOME!
Batterie wäre möglich, ist aber beim Ausfall von allen vieren gleichzeitig eher unwahrscheinlich.
Wenn die aus dem Zubehör und keine originalen sind, kann das passieren.
Übrigens war ich schon froh an dem System. Zeigt zuverlässig auch einen schleichenden Plattfuß an, zumal immer weniger Tankstellen bei uns in der Gegend Luft haben und wenn dann kostets was.
Cheers
WELCOME!
Grüße vom sonnigen Bodensee und schönes WE
WELCOME!
WELCOME!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat