Also da bin ich aber gespannt.... wenn du schon neue Getriebe (!) wegen einem Temperaturproblem bekommen hast und der Getiebeölkühler nicht geprüft / getausch wurde dann stell ich mal von ganz weit weg die Ursachenforschung in Frage.... Lass mich aber gerne überraschen... bleibt spannend...
Beiträge von Moses1
-
-
WELCOME!
-
Sachen gibt's.... Kurz das Fenster auf machen?
-
-
Die bleibt offen.... Ist recht praktisch weil nix weg montiert werden muss beim Ölwechsel...
Grüßle
-
-
Also ich entscheide spontan. Ist ja fast um's Eck.
Wäre aber schon an der Zeit euch persönlich kennen zu lernen...
Grüßle vom Bodensee & schönes WE
Marcus
-
WELCOME!
-
Wilkommen im Club der korrodierten ALU-Motorhauben....
Und ja es ist definitiv Pfusch ab Werk. Das hat gar nix mit Steinschlägen oder Ähnlichem zu tun.
Meine Haube wurde jetzt schon zum zweiten Mal kpl. lackiert.
Das erste Mal nach nicht ganz 5 Jahren und dann nochmal 1 Jahr später, da gleiches Problem.Sei froh dass du keinen SRT mit Carbon Trim Interieur hast... Da geht der Murks jetzt auch schon zum 2. Mal los... Für die Carbon-Plastik-Zierleisten kannst mal 2500.-€ auf die Seite packen....
Ist halt USA...
-
ja ja .... ist manchmal gar nicht so leicht als Mod... machst du super....
Happy Eastern all!
by the way... higher rpm can be caused by many reasons... almost wrong air... check cpl. air intake...
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
wieso steht das unter "Mitglieder Vorstellung"?
-
kann es eigentlich sein, dass das Fahrzeug nicht mal in der Signatur auf taucht...
Wie soll man denn da helfen können? -
-
WELCOME!
-
Grüßle ins nahe Nachbarland...
-
mein Beileid... Das darf echt nicht passieren. Ich denke da liegt ein Materailfehler zu Grunde. Bringt dir bloß nix.
Gruß und schönes WE vom Bodensee
-
na dann würde ich da anrufen... habe ich auch schon gemacht... die haben sogar das Öl für den SRT mit alter Chrysler Norm...
Ich finde für die Spez Fiat 9.55535-GS1 das von LM
https://www.oil-center.de/spez…romeo-lancia/9.55535-gs1/
und das von Ravenol