einfach bei Ravenol die Schlüsselnummer eingeben und schwupps...
https://www.ravenol-shop.de/oelfinder/pkw
Servus
einfach bei Ravenol die Schlüsselnummer eingeben und schwupps...
https://www.ravenol-shop.de/oelfinder/pkw
Servus
WELCOME!
Gute Fahrt mit dem Neuen. Hoffentlich ne Ladeflat von Tesla...
Raspler Ratsch Ratsch
WELCOME!
Also ich finde die Idee von Claudia klasse und freue mich immer, wenn ich was dazu lernen kann. Zudem greift sie eine meiner Lebensmaxime auf: Keep it simple.
Und bei allem Respekt: Wer sich hier geschlechtsbasierend diskriminiert oder gar diskreditiert sieht schießt meines Erachtens a bisserl über's Ziel hinaus.
Bin ganz bei Grinch.
Have a great day
88255 Baindt - Zentrum der Welt
Bin nicht dabei. Ist eindeutig zu weit...
Euch viel Spaß
Also obwohl wir hier im Süden sehr schlechte Teleonnetze haben funktioniert DAB astrein. Selbst auf meinem Boot hab ich jetzt ein DAB Radio verbaut.
Beim Auto gibt es nur einen Versatz im Tunnel wenn der automatische Wechsel von DAB zu FM und dann zurück statt findet.
Der Versatz ist im GC deutlich länger als im Cupra wobei die Technik im Cupra natürlich 7 Jahre jünger ist.
Ich bin am überlegen für 2 Jahre den Vertrag in Florida anzunehmen... Dann könnte ich alle 2 Monate Teile nach Hause schmuckeln...
![]()
Also nach vier Mal North Port - gulf of mexico ist Florida bei durch... Von den Hurricanes und der red tide ganz abgesehen hab ich meine 2 Mopar Ölfilter auch erst im zweiten Summit Shop bekommen... Allles andere kommt einfach mit Fedex... Falls du gehst wünsch ich dir viel Erfolg.
Also dass es über die Feiertage zu Lieferverzögerungen kommt ist eigenlich zu erwarten gewesen.
Dass die Werkstatt noch keinen bestätigten Liefertermin nennen kann ist dennoch ein Trauerspiel.
Ob mich diese Sache allerdings veranlassen würde gleich über einen Fahrzeugwechsel nach zu denken; na ja, wohl eher nicht.
Im Übrigen sind meine Teile aus den USA meist schneller bei mir im Hof als die hier vom Händler. Das bringt dir zugegebener Maßen nix im Garantiefall.
Laß dich doch nicht gleich zu Jahresbeginn ärgern...
Grüßle & viel Erfolg
Dran denken: Es fehlt die originale DAB Antenne...
Entweder kpl. Android / DAB neu vom Aftermarket oder übers Handy. Dafür könntest auch einen FM Transmitter nehmen, wenn's günstig und einfach sein soll...
Grüßle vom stürmischen Alpenvorland
Servus.
Über den normalen Ölwechsel würde ich mir keine Gedanken machen. Das passt schon und ist ja auch nicht sonderlich teuer. Bei dem Alter sollten aber auch die Öle vom Diff. vorne/ hinten und Verteilergetriebe getauscht werden sofern noch nicht geschehen. Guckst einfach in den Wartungsplan.
Viel Spaß mit deinem GC.
Eine anständige Signatur wäre hilfreich.
musste grad echt schmunzeln....
es wird immer schlimmer....
sorry
Wünsche dir gutes Gelingen und ein herzliches Dankeschön, dass du dich der Aufgabe stellst.
Ist nicht selbstverständlich.
Cheers
Marcus
Servus.
Im Fahrzeugschein steht beim Hybrid nur die mögliche max.(Dauer-) Leistung in Verbindung zur entsprechenden Motordrehzahl. Diese entspricht nur der des Verbrennermotors.
Deine Systemleistung steht in der Betriebsanleitung und auf deiner Bestellung.
Diese entspricht allerdings meist nicht den vollen Anteilen aus Verbrenner + Elektro, da es beim Koppeln zu Verlusten kommt.
Gruß aus dem Schwabenland
18 PS und 25 Nm mehr.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat