WELCOME!
Beiträge von Moses1
-
-
Also 10 Varta kosten nicht mal 7€. Da würde ich mir die Studie sparen.
Und übrigens auch dran denken falls eine zusätzliche Schlüsselhülle verwendet wird. Einige reduzieren die Stärke des Signals deutlich. Hatte ich auch schon.Gruß und fohes öffnen...
-
Also ich habe auch von no name auf Marke gewechselt. Das Problem besteht nicht nur bei unserem GC sondern auch beim Cupra. Eine Batterie pro Jahr. Die Originale war übrigens von Panasonic. Ich verwende jetzt Varta aus einem Blister. Die CR2032 brauchen wir in drei Fahrzeugen / 6 Schlüsseln. Folglich kauf ich die nie einzeln.
Im alten BMW war im Schlüssel ein Akku verbaut. Dieser wurde im Zündschloss geladen. Also kein Keyless Go oder Startknopf. Fand ich eine super Lösung und hat über 120tkm tadellos funktioniert.
Grüßle vom stürmischen Bodensee
-
vielleicht bringt auch eine Nano Versiegelung etwas damit der Schnee leichter "abrutschen" kann...
Gruß und schönes WE
-
WELCOME!
-
Ich wünsche euch allen da draußen ein unfallfreies Wochenende...
Grüßle vom verregneten Bodensee
Marcus
-
Guten Morgen und eine angenehme Restarbeitswoche...
Grüßle vom verregneten Bodensee in die Runde
-
eben... Schraubensicherung auf Radschrauben hatte ich in über 30 Jahren noch nie...
Wozu soll die denn dienen wenn mit dem korrekten Moment angezugen?
Gruß und schönes WE
Alles anzeigenSchraubensicherungslack an Radbolzen/-Schrauben?
Seit wann macht man denn diesen Unfug?Soweit mir bekannt kommt da maximal ein bisschen Talkum drauf, aber Schraubensicherung?
Wenn da das falsche Zeugs drauf kommt, dann wundert es mich gar nicht das die Radschraube abgerissen ist!
Und nur keine Panik, man bekommt den abgebrochenen Rest sehr wohl aus der Radnarbe raus!
Man braucht nur das richtige Werkzeug dafür:
https://eshop.wuerth.de/Produk…cyid/1401.cgid/de/DE/EUR/Oder man überlässt das den Profis - aber bitte nicht bei einer Hersteller-Fachwerkstatt, die wollen nur Ersatzteile verkaufen.
-
Was ist denn das für ein grünes Zeugs an den Schrauben?
-
Falsche Rubrik.
Vorstellung?
Fahrzeug? -
wenn original JEEP dann ja...
-
Ich war deswegen auch schon in der Werkstatt meines Vertrauens, er sagte mir, das man bei dem Geräusch nichts machen kann
Dann würde ich die Werkstatt wechseln...
-
SERVUS!
-
BYE BYE....
-
Steht alles in der BA.
-
WELCOME & Grüßle aus dem Drei Länder Eck...
-
-
WELCOME!
-
ich hol schon mal die Chipstüte...
-
WELCOME!