Delta Tante, komische Anrede
, dein Vornahme ist...?
Es gibt hier eine Thread Gesichter zu den Mitgliedern, da siehst du die "Männers" die hier rumtoben,...hinter diesen Jungs stehen aber auch immer Frauen, die auf die Treffen oder Stammtische mitkommen, die sind nur nicht angemeldet.
Sonst gibts noch" Wallballa" sprich Tina. Wetterfee, und mich auch,...
ich bin seit April angemeldet, ...hier im Forum ist das wirklich kein Problem, man kann alle Fragen stellen und auch vielleicht "manchmal "blöde" in den Augen der Experten.
Viele helfen und sind wirklich bemüht, mich als Greenhörnchen in die Tiefen des Jeep Gefühls und Fahrens einzuweihen, Leidenschaft hab ich, aber halt nicht so die Ahnung.
Ob es jetzt Reifen, Umbauten, Offroadevents, ...sich helfen immer. ( Und die die nicht helfen wollen, eben nicht) aber sie geben dir nicht das Gefühl hier fehl am Platz zu sein.
Bisschen Spaß oder Necken auf die Kosten der weiblichen Ahnungslosikeit mache ich gerne mit 
Zum Beispiel den "Umbau" von meinem Renegade Free Willy, betrachte ich "stolz"
als ein Gemeinschaftsprojekt mit den Männern hier aus dem Forum und meiner weiblichen
Intuition, ....
PS: in den Hundesportforen, z. B. Schäferhund war es früher auch so, nur Männer,..aber das hat sich erheblich gewandelt, man munkelt sogar, das Frauen die besseren Sporthundeführer sind,....
ich weiß jetzt gar nicht
wie da die Entwicklung beim Offroadfahren ist