Ein Hallo in die Runde!
Da mein geliebter Lancia Delta die Segel gestrichen hat, bzw die Reperaturen einfach zu teuer sind, mussten wir flott nach einem neuen Ausschau halten. Da unsere Vertrauenswerkstatt mit Autohaus nur Fiat / Jepp / Alfa im Sortiment hat, haben wir erst den TIPO bzw 500x auf dem Zettel gehabt. Für mich ist eh alles nur Notlösung, denn ich liebe eben meinen Delta Oro. Aber nungut. Gestern kam mein Mann mit einem Renegade Limited nach Hause und sagte, : fahr .... der isses ! Er fährt sich wie ein gemütliches Wohnzimmer und die Ausstattung ist toll. Ergo - in ca. 2 Wochen fahre ich jeden Tag mit dem Wohnzimmer.
Jetzt meine Frage, gibt es irgendetwas zu beachten, bedenken bei einem Fahrzeugwechsel zum Jeep ?
Habe bisher nicht wirklich Negatives zu dem Auto gelesen. Braucht man noch irgendwas ?
In einem Video hab ich gehört, manche Jeppler Grüßen sich im Vorbeifahren ... möchte ja nicht als Unhöflich eingestuft werden 
Gibt es eine bezahlbare Folie die man dem Einstieg und Tür auf der Rückbank aufbringen & RÜCKSTANDSLOS abnehmen kann ??
denn unser PrepubertärRumpel macht aus der Tageszulassung sonst flott einen Gebrauchtwagen. 
Ansonsten schau ich mir gerade viele Bilder an um mich an die Optik zu gewöhnen.