Beiträge von Karleugen

Partner:
Feiertag?

ich dachte das es irgendwo eine Zeichnung von Jeep gibt ... oder Maße (klar ist auch je nach Ausführung etwas unterschiedlich), aber als Indiz wäre es gut.

Abkleben mit Filz o.ä. geht sicher immer noch, aber bisher wurde es mit jedem Auto irgendwie knapper ;)

Gruß

Karl

Hallo,

ich habe leider im Internet nichts gefunden ... gibt es vom Renegade Maße von der Öffnungshöhe der Heckklappe (wegen meiner Garage).

Am Besten wären die ganzen Ansichten mit Maßen.

Danke vorab. :023:

Gruß

Karl

Hallo,

gibt es zwischen der 7" und 8,4" Version außer der Displaygröße noch unterschiede außer der Navigation ?

Sind die Lautsprecher der 7" Version ausreichend ?

Auf der Uconnect Seite gibt es leider über das Modelljahr 2019 noch keine Infos (oder ich finde Sie nicht).

Gruß

Karl

Hi !

Was mich interessieren würde (mangels eines Probefahrt PKW in der Nähe) wie souverän sich der 180 PS Renegade (auch gern im Vergleich zum 150 PS) fahren lässt.

Mir geht es hier nicht um 0-100 oder die Höchstgeschwindigkeit, sondern das alltägliche Fahren auch mal überholen usw.

Wie gut passt die Automatik zu dem Motor ?

Hat Jemand ein Drehzahl / Geschwindigkeits Diagramm oder die Übersetzungen parat ?

Was ist ein realistischer Alltagsverbrauch beim gemütlichen Fahren ?

Gruß

Karl

Hallo,

ich bin der Karl und habe mich hier angemeldet um mich zu informieren, weil ich mir eventuell einen Renegade zulegen möchte. Hierzu habe ich sicher die ein oder andere Frage ;)

Kurz zu mir: ich bin 38, verheiratet mit einem Kind und wohne im nördlichen Baden Württemberg (Kraichgau).

Aktuell fahre ich einen Opel Astra K als Kombi, bin aber auch schon Autos wie Dodge Ram, Camaro oder Corvette gefahren :thumbup: :thumbup:

Gruß

Karl :thumbup: