Preissenkung
Beiträge von VisitorSam
-
-
SystemDiagnoseBericht
-
Hallendach
-
Gemeiner Witz am Rande nicht böse nehmen: MWD = männlich, Weiß, Deutsch

LeiterWagenFahrer (m/w/d)
-
HöhlenEingang
-
VersagensAngstTherapie
-
Tja so ist es manchmal. Ich weiß auch nicht warum beim zuschließen das Display vom UConnect auch an geht

so ist die Technik und vor allem wenn es nicht ordentlich umgesetzt wird mangels Zeitdruck.
-
Wie soll das Auto den erkennen, dass kein Schlüssel in der Nähe ist? Dazu muss es erstmal aufwachen und die entsprechenden Systeme starten um es zu Überprüfen.
Wie gesagt hab es am Freemont erlebt und der Werkstattmeister sagte es mir auch, dass Regen beim Freemont ausreicht um die Systeme zu erwecken, und das es über ein paar Wochen dann reicht die Batterie leer zu lutschen im Alltag bei mehrfachen Fahrten in der Woche fällt es nicht auf, bei Stillstand hingegen doch.
Nur weil ein kleines Lämpchen angeht heißt es nicht, dass der Rest weiter schläft.
Probier es einfach mal aus beim nächsten Abstellen KeyLess aus und schau was nach 6 Wochen Sache ist.
-
Bei mir wird die Musik auf der Fahrerseite auch bei der Internen Nabi sowohl bei der CarPlay leiser.
-
Also im Konfigurator klappt es bei mir, die schwarzen scheinen nicht zu gehen. Am besten mit dem Händler sprechen, ggf können die was drehen und unter zwei Neuwagen die Felgen tauschen.
-
Wie sieht es den mit dem Compass Trailhawk aus?
der sollte dann das Zwischending von Größe und Preis des Renegades und des Cherokees sein?
-
Es juckt....
Darf man wohl auch Multicopter fliegen? Meine „Drohne“ freut sich bestimmt auch auf Auslauf

Weiß jemand ob es im Pilz Doppelzimmer mit Einzelbetten gibt?
-
Was spricht den gegen 18“ Felgen?
Sehen besser aus als die 17er und sind Komfortabler als die 19er!
-
Da wir die Wortkette ja schon haben, sie teilweise auch zur Silbenkette ausartet, dachte ich mir, da gibt es doch sicherlich den Experten Teil und wir machen einen Dreier raus.
Also ähnliche Spielregeln:
- Drei Hauptwörter sinnvoll Zusammengesetzt
- Das letzte Hauptwort ist der Anfang vom neuen
ich fang dann mal:
OffroadGetriebeUntersetzung
-
Berechnungsgrundlagenforschung

ups das war nicht das letzte:
Metermaßband
-
Nach Jahren von Halogen und diversen Leuchtmitteln (Nightbraker, UltraVision,...) muss ich sagen LED ist geil! Ich will nichts anderes mehr außer Mattix LED oder LaserLight

-
Hat der Compass KeyLess? Wenn ja bitte mal mit der Gieskanne über den Türgriff, geht das Kombi Instrument an?
das Problem gibt es beim Freemont, wenn es regnet weckt der Regen jedes Mal die Boardelektronik auf weil das Auto denkt jetzt kommt der Besitzer und will aufschließen. Reichen dann 4 Wochen Regenwetter
Lösung wäre dann mal Keyless im uConnect zu deaktivieren.
-
Ich war ein Freund der ABE. Daher die Black-Stuff.
beim Bremsbelag brauchst doch nur die KBA, die Scheibe hat ne ABE.
Die BlackStuff waren doch die einfachsten, oder täusche ich mich da?
-
Frank, du meinst die Kamera oben auf der Windschutzscheibe, hm... mist bis ich mich da hingehangelt habe, habe ich Willy mit der Jacke komplett getrocknet, das ist
.OT :Frank, kommst du eigentlich zum Forumstreffen, wo nun was auf die Beine gestellt wird?
Ja genau die, mir hat mal ein Vogel draufge..... und da kam die Meldung Spurassistent und Fernlicht ohne Funktion, ich vermute mal der versucht Licht Unterschiede zu erkennen. Bei Nebel weigert meiner sich auch, okay meist hat er recht man sieht dann noch weniger.
Teilweise blendet er auch sehr spät erst wieder ab, was den Gegenverkehr auch freut, viele finden das LED Abblendlicht schon zu hell.
Problem bei Cherokee, die Fernlicht Automatik muss im uConnect aus geschaltet werden.
zum Forumtreffen muss ich meine Regierung noch überzeugen
Gibt so viel Termine : Lüneburger Heide, Schlittenfahren und Forumtreffen.Ein jeder wie er mag
Ich hab meistens noch Hosen an... 
okay ich hab auch noch Schuhe an
(war auch auf die Jacke bezogen)Übrigens meine Beheizte Jacke ist dafür wärmer im Rücken und heute noch Taschen und Brust/Bauch

-
Ist beim Cherokee genauso. Hab mir sagen lassen, das man hinten nichts von der Navi hört und der Beifahrer auch sehr wenig. Selbst Apple Car Play kommt die Navi nur Links