Ich hab vor ein paar Tagen im Alfa Konfigurator gestöbert. Die Giulia hat wohl 25W Xenon Serie und 35W gegen Aufpreis. Schon ein Riesen durcheinander was ich nicht verstehen kann.
Beiträge von VisitorSam
-
-
Klar Rippen geht.
Aber bei Digital Kauf war zu der Zeit wo ich es mal gemacht habe häufig das Problem mit den Lizenzen zum Abspielen, kann auch sein, dass es geändert wurde.
Aber ich denke so ist die digitale Jugend. DVDs sind eingemottet, liegen Zentral als Digital Version im Netzwerk. Musik kommt aus der Cloud, und Satelliten TV wird ins Netz gespeist. Meine Medien heißen IP
-
Also mein Freemont hat damals auch 9000 Lieder verkraftet. Der Tipo mag z.B. Kein USB 3 Stick.
mich würde Ihm mal ein paar Minuten geben zum Indizieren.
-
Willkommen im hier unter den Jeep Verrückten und viel Spaß mit dem Compass.
-
Das Jahr geht zu Ende, der größte Stress nimmt zumindest bei mir ab. Morgen wird es nochmal etwas Hektik geben bei der Zubereitung des Weihnachtsessen. Daher fange ich heute schonmal an!
Ich wünsche allen Foren Mitgliedern und nicht Mitglieder eine besinnliche Weihnachtszeit mit eueren Liebsten und Freunden. Ich hoffe ihr kommt auch alle etwas zu Ruhe und genießt die paar freien Tage mit der Familie.
-
Ich bin auch gerne mal Bereit was für ein Album zu bezahlen. Jedoch ist es auch immer Schwierig diese dann legal auf eine Stick zu bekommen.
Da ich Zuhause ein Sonos System überall habe ist der Komfort natürlich genial wenn die ganze Familie auf Apple Music zugreifen kann. Und mal ehrlich 12,90€ im Monat ist ein Album, so haben 5 Leute unbegrenzt Zugriff auf alles. Dank StreamOn und Music Pass bei Vodafone ist das Datenvolumen egal. Also Stream ich mir die Music unterwegs in den Jeep und meine Frau in den Tipo. Und das klappt auch bei 5-10Min Funklöchern noch.
-
Das Gedöns mit dem md5deep gehört definitiv nicht zur uconnect Software.
Es gehört nicht zur UConnect Software aber ist nötig wenn man mittels eines MD5 Hash die Vollständigkeit und Fehlerfreiheit prüfen will. Fehlt nur ein Bit in der Datei ist der Hash ein anderer und somit weiß man das die Datei Fehlerhaft ist.
-
Mein Stick ist garnicht da

Ich nutze die Gunst und greife einfach auf 60 Millionen Songs aus Apple Music zu, funktioniert genial.
Mein Stick würde aber ehr wie Claudias aussehen ein Misch aus allem was es gibt je nach Laune.
-
Die beiden .bat werden die md5deep.exe ausführen und den HASH Wert der beiden nötigen Dateien prüfen (swdl.iso sowie swdl.upd)
mich würde alles auf einen Stick kopieren dann die bat Dateien ausführen, diese prüfen dann die Dateien, wenn der HASH Identisch ist kann man sicher sein, dass alles ordentlich auf dem Stick ist ohne Fehler.
-
Willkommen im Forum!
wann kommst zum polieren vorbei?

-
Also ich hab folgende Kombis frei:
7Jx17 ET41 225/60R17 99H/99V
7Jx18 ET41 225/55R18 98V
7,5Jx19 ET41 235/50R19 98V -
Dann stehen wir wenigstens im Trockenen
-
Stimmt man ist so alt wie man sich fühlt, okay momentan wäre das bei mir sehr alt.
gehöre zu den 1985ern
-
-
Ich hab nur bis jetzt das Gefühl ich bin das Nestkücken vom Alter
-
Kranführer
-
Frank, da muss ich dir vollkommen Recht geben!
Ich finde auch die Autowahl ist eigene Sache! Man selber muss damit glücklich sein und nicht andere.
-
Willkommen im Forum! Und viel Spaß mit dem Indianer.
mich komme vom Freemont und muss sagen, der Cherokee macht einfach Spaß:-)
-
Und wie ist die Begeisterung? Klingt nach dem Zwilling von meinem nur in Schwarz. Sieht bestimmt auch gut aus.
-
Für welche Ausstattung gibt es die Jeep Skills eigentlich? Ist es möglich die für den Limited zu bekommen?