Mensch, Olli, du bist aber auch ein Wilder Watz
![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
..Nur sooooooooooooo

-
Olli,
kläre uns auf, die kein Facebook und Insta haben, was ist denn deinem schön gemachten Rennie passiert?Menno, hast ihn doch nicht kaputt gemacht , oder?

Huch, ich merke gerade das ist OT,...hier gehts eigentlich und den Diff Schutz.
Na ja , wenn das so ist, wie Micha sagt,...dann kann ich dir (Jochen) leider dein Schutz am Sonntag nicht mitbringen, tut mir leid

-
Alex,...
hmhm hast du deinen Rennie schon eingetauscht
? -
392,--
-
Auch schön:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst.
Er gibt anderen auch eine Chance.Winton Churchill
-
Mirko,
ich arbeit mich mal durch die Palette,...wenn ich Preise habe stelle ich sie ein.
-
Hi Olli,
sieht sehr gut aus und so stimmig in Rot
...top!
...ich wollte (wegen der Farbe
) auch die Trekkfinder, aber zwei Werkstätten habe mir davon abgeraten (Komfort, Fahrverhalten,...egal, ich hab das Taubenreuther Kit)...Info für die Adblue Fahrer,...
der letzte nächtliche Chat mit Elite war Donnerstag Nacht, er denkt, das er die neue Version für die neueren Rennies heute fertig von der Produktion hat,...nun warte ich mal auf die Bestätigung.
-
Die Gitter Koffenraum will ich bestellen,...hab aber noch keinen Preis, der Mann ist gerade mit den Diff. Schutz voll beschäftigt, es neu zu bauen.
Deshalb stellt er das hinten an, aber er hat ein eignes Video im Netz wohl,...die Montage ist wohl nicht so schwierig und wohl deutlich günstiger als von USA.
Wenn Ihr wollt, Mirko, Moses, verleihe ich bei dem Italiener der Preisangabe noch mal Nachdruck
.PS: Wie gesagt, der Mann von Elite ist wirklich bemüht, aber er ist mit den vielen Einzel anfragen echt überfordert,...
Der Neubau für die AD bleu Fahrzeuge beim Thema Schutz beschäftigt ihn sehr, manchmal antwortet tagelang nicht aber dann um 12 Uhr nachts,...dann chate ich stundenlang weil es immer erst über den Übersetzer muss,...letztes mal ging es bis 2 Uhr nachts.
Also gebt Bescheid,...
WANDERER,
ich denke, dein Post war lustig gemeint,...?!?
JA KLAR IST DAS DIE HANDTASCHE, WAS SONST BEI EINER FRAU!
-
Super scharf,...auch für die Eisdiele
und wollten wir nicht nach Island,...da braucht man das bestimmt
!?!Freu mich schon auf Onkel Rubi

-
Ich weiß Rubin, ....stimmt, man sollte den Quellennachweis angeben

Tagesspruch:
Risiko ist die Bugwelle des Erfolgs.
Carl Amery[/i]
-
Das Ablagen und der Stauraum für kleine Dinge sind im Renegade echt nicht überragend, daher neue Möglichkeiten:
Von Tasmanischer Tiger Panel und Taschen
Von Elite das Molle Modul
new-jeep-forum.de/attachment/16320/ -
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.
Dort ist er Tragbar, Geräuschlos und leicht zu entfernen.

-
-
Hallöle Michael

-
Danke Rolf, wenn keiner mehr abspringt, ...springen wir in die Hedwig und den Onkel Rubi,...oder so

-
Chief,... simply the Best

-
Hi Thomas,
wir haben gerade die Samstags arbeit tauschen können, wir könnten am 21.August mitfahren, kannst du uns auf die Warteliste setzen?
Ansonsten sind wir auch gerne Beifahrer im Renni oder Rubi, Hauptsache... MIT

-
ja wir sehen uns Svenja,...
freu ich hab jetzt auch Kabelbinder in verschieden Stärken ( bis 82 cm) im Fahrzeug, also wenn wieder mal was wackelt,..

-
Na Hans,...
das mit der "Paketlösung" zu erklären, trifft es schon ganz gut. Diese Frage hab ich auch in den Thread "Frauen Fragen kompakt" gestellt.
Weil ich auch gedacht hab, kaputt oder normal aber lästig,...also ist normal.
Wenn es stört auf manuell schalten umstellen,...oder den Wagen vor Bergabfahrt entsprechend runterbremsen,...oder Musik lauter drehen, da hörst du das "Hochdrehen" nicht so

Mehr ist dazu nicht zu sagen...........