Chief,... simply the Best ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi Thomas,
wir haben gerade die Samstags arbeit tauschen können, wir könnten am 21.August mitfahren, kannst du uns auf die Warteliste setzen?
Ansonsten sind wir auch gerne Beifahrer im Renni oder Rubi, Hauptsache... MIT

-
ja wir sehen uns Svenja,...
freu ich hab jetzt auch Kabelbinder in verschieden Stärken ( bis 82 cm) im Fahrzeug, also wenn wieder mal was wackelt,..

-
Na Hans,...
das mit der "Paketlösung" zu erklären, trifft es schon ganz gut. Diese Frage hab ich auch in den Thread "Frauen Fragen kompakt" gestellt.
Weil ich auch gedacht hab, kaputt oder normal aber lästig,...also ist normal.
Wenn es stört auf manuell schalten umstellen,...oder den Wagen vor Bergabfahrt entsprechend runterbremsen,...oder Musik lauter drehen, da hörst du das "Hochdrehen" nicht so

Mehr ist dazu nicht zu sagen...........

-
.schaffst du.... schon bei uns ist es 3.30 Uhr.....
....nein Thomas, ich fahre nicht so langsam,....wir müssen ja noch die Hunde versorgen

Freu, ein little Forumsfrühstück....
-
Thomas,
hab mit Claudia 2 gesprochen, wir kommen dann um ca. 7.30 Uhr zum Frühstück, kannst du das für uns reservieren?
-
Der Mensch unterscheidet sich von anderen Wirbeltieren im Grunde nur durch den Führerschein

-
Alle Frauen warten auf den Mann ihres Lebens,
aber in der Zwischenzeit heiraten sie,.... -
Hightower, wir haben die wilden, die wollen tierisch viel knuddeln,...

Vielleicht bringe ich meine Jumapilli mit, aber die anderen beiden bleiben daheim,...

Thomas, wann gibts bei dir in der Linde Frühstück??...wenn wir Nachts losfahren, schaffen wir es zum ersten Kaffee

PS: Roland, haben wir dich am Stammtisch verstört, ...oh das tut mir leid

-
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, sind die Skills bei den 2020 Modellen nicht mehr vorhanden,.....aus dem Fenster lehn....
-
.....wenn du zwei Schäferhunde mit ins Bett nimmst, kommen wir sofort

-
HI, willkommen hier, ich schließe mich da Paulator, Alex, an,..vielleicht hast du Glück und es sind nur die Sicherungen,..
Es sich prima Fahrzeuge, aber wenn sie was haben, ist es verdammt viel schei.. Technik, und da gibts ne Menge Werkstätten, die das nicht drauf haben, ich drück die die Daumen!!

-
Und 4WD , hast du jetzt Ruhe vor dem Lump?

-
Ich hab jetzt mal die erste Sammelbestellung abgeschickt,...noch keine Antwort, die Italiener kommen momentan wohl ein bisschen ins Schwitzen
..aber ich denke sie bekommen das schon hin....Abwarten,...hm wo ist der TEE
?? -
HI,
wir wären sehr gerne am Samstag angereist
, aber wir haben ja drei Wauwaus, und ich glaube die "Radtour" geht dann doch nicht mit Hundeanhänger,..sehr schade.Ich hoffe wir haben ein bißchen Zeit zum kennenlernen auf der Tour!!
-
Tagchen, cooller Avatar

-
-
Schöne Idee Volker,...seuftz leider ist mein Schmerzlevel gerade nicht Campingplatz
geeignet -
Hallo Erwin, willkommen bei uns!!

-