Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
Abschlepphaken
Listenpreis 280 plus 30 Euro Versand
Mir hat er ein Angebot 280 Euro einschließlich Versand gemacht. -
-
Hallo zusammen,
Mit Geduld und Spucke,... Habe ich nun aus Italien einige Preise für Zubehör bekommen.
Dauert zwar immer ein wenig, aber ich hoffe, das ich noch weitere Infos zu Produkten bekomme.Ich stelle die Preise hier ohne Gewähr ein.
Wenn man mehrere Teile bestellt, kann man sicher einen Paketpreis aushandeln.
Der Versand liegt zwischen 30 und 50 Euro. Bei Bestellungen von mehreren Teilen muss man eben nochmal nachfragen.
Als Referenz solltet ihr New Jeep Forum angeben. 
-
Fertig mit Tee
Flammberger
Dachkorb verkaufen Sie normal für 850 plus 50 Euro Versand.
Er macht mir folgenden Preis, :
780, - - einschließlich Versand
ich finde ein Knaller Angebot.Gitter für Kofferraum :
175,--einscl. Versand auch ein super Angebot.Also Jungs, so jetzt könnt ihr den Italiener zum schwitzen bringen. Oder ihr legt wieder zusammen

-
Ja der ist super,
ich habe gerade eine Preisanfrage per What up gestellt,...aber die Uhren gehen da anders,....also wieder mal einen TEE trinken,...ich stelle den Preis dann ein. 
-
Hi Flammberger,
der Preis ist angefragt, aber leider noch keine Antwort.
Den Link kann ich nicht öffnen

-
..."was hier im Forum Einzug gehalten hat",...kann ich nicht wirklich sehen und erkennen!
...aber jeder hat seine eignen Dämonen, Robert.
Vielleicht sollte man diesen schönen Thread bei dem es um ein Event bericht geht
, ...schließen, bevor das Niveau noch weiter sinkt, und sich Roland fragt,...was soll das?Man kommt ja fast ins "Fremdschämen",...
ich freue mich auf jeden Fall auf solche tollen Berichte!!! 
-
Grins, MAC ist Mirko, und seine Schwester heiratet , deshalb kann er nicht mit
,cool was für ne Verwicklung 
-
Mirko, dich nehmen wir dann auch mit
, und wehe das wird ne langweilige Hochzeitssause 
-
Alex, Gesundheit und "Beistand" geht vor,...
wie sind so blöd, und machen bestimmt noch mal sowas
dann mit dir 
-
Alex,..beim ersten Bild sitzt du in der Mitte auf, richtig?
Wie wurde dann vorgegangen, hat dir ein anderer mit dem Seil/Winde einen "Ruck" gegeben, damit du wieder Bodenkontakt hattest?
...sieht auf jeden Fall nach Spaß aus, und der Rubi ist schon fein,..

-
Robert, was ich erwarte?!?..möchte ich hier nicht diskutieren.
Aber was du glaubst, zu wissen, das ich erwarte, ...ist es sicherlich nicht!
Lass hier gut sein, wenn du diskutieren willst, schreib mir ne PN.
-
...na dann sind ja alle "Superhelden" hier versammelt,...so kann man auch einen Thread schrotten

...die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar(überflüssig) gewesen wäre...
-
Super Alex,
ich bin öfter abgehängt, aber man wird mich schwer los
prima die Erklärungen, danke dir. 
Bei dem Decked System sind die Schubladen Wasserdicht geschützt? es sieht für mich so aus, als in der Mitte,..hmm

... sowas hätte ich dann glaube ich auch, man hat Schubladen, und ne ebene Ladefläche, die man beladen könnte, oder halt ein Träger für Dachzelt daraufbauen. Multifunktionell wie ich finde.
Könnte ich bei dem Schubladensytem auch ein Hard Top anbringen oder verwenden??
Hintergrund: Unten Schubladen, auf der Ladefläche Hundeboxen, die dann vom Harttop "geschützt" wären?
-
HI Roland,
super Bericht,
ich lese da die Begeisterung und das Erstauen, was ich auch bei den ersten Offroad Events hatte und immer noch habe,
über das Potential der Fahrzeuge und die Erfahrung der Trainer!!Blob, heiß heute, oder!?
Solche Schräglagen sind möglich klar, ...aber die Perspektive des Betrachters,...puh echt jetzt,...es ist zu heiß

-
Was mir daran am besten gefällt, ...das der Große auch wirklich genutzt wird, wegen seiner Größe

Das ist mal ein Beispiel dafür, das er nicht nur für die Eisdiele taugt oder für den Grand Canyon...
Ein Nutzfahrzeug was auch mal so genutzt wird.

PS: Alex, leider kann ich mit ganze "Fachbegriffen" Tonneau Cover oder Bed Reck usw.nichts anfangen, da es mich aber interessiert, wäre es super wenn ich Licht ins Dunkle bringt

-
Thomas, Frühstück
Hightower 1
Motte 2
THKS 2
Freddy 2stimmt

-
Hi Robert,
auf der HP steht aber nur das das Event ausgebucht ist?!?