Ja Frank, lieben Gruß an deine Frau, geht wieder?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Sinn des Lebens:
Etwas was keiner genau weiss.
Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann/Frau auf dem Friedhof zu sein.Peter Ustinov
-
...wenn jemand noch was auf der HP gefunden hat, wo ein Preis fehlt, und Interesse hat,....bitte Info.
Interessieren würde mich , ob dann jemand tatsächlich bestellt und es dann auch passt und gute Qualität hat.
Stellt dann eure Erfahrungen gerne hier ein, so haben alle was davon

-
-
Motorschutz
das sind zwei Teile, eine Frontschütze( bei der Montage kann das Original drunter bleiben) und ein Unterteil, ist auch nicht beschrieben auf der HP.
Man kann das separat bestellen, aber er meint, das es nur im Doppelpack wirklich Sinn / Schutz macht /bringt.
Schürze 150,--
Unterteil 400,--
zusammen 550,-- plus 60 Euro VersandSein Angebot an mich (ist auch in Rot möglich) 500/530,-- Euros einschließlich Versand.
-
Hi,
an den besten Beifahrer den ich mir vorstellen kann
, obwohl deine Vorfreude... zu Beginn, auf die kommenden Offroad Events wirklich sehr emotional gebremst waren
bist du nun immer dabei, wenn Freddy und ich mal wieder ein " Offroad Projekt" in Angriff nehmen, danke dafür

Wanderer, sehr lustig, ja wir sind sicherlich gespaltene Persönlichkeiten
, körperlich hat der Freddy einfach zwei Claudia´s an Board 
-
Hallo zusammen,
ich schreib keinen Bericht
.Trotz meiner, zu Beginn, körperlichen Unpässlichkeit ( heute habe ich den ganzen Hals dick und die Lymphknoten, vermute Nebenwirkung von Keuchhusten Impfung am Donnerstag) habe ich mich sehr
sehr gefreut, einige mal persönlich kennen zulernen!Fazit: Es war ja eine Premiere für Jeep Experience,...keine Zeitverschwendung, nette Forums Teilnehmer mit netten Anhang kennengelernt, Strecke die man sonst nicht befahren könnte, sehr viel Input zu der deutschen Geschichte und Staubig,...
ich wollte Freddy vorher noch waschen lassen,...das wäre so was von überflüssig gewesen 
Schreit nach Wiederholung,... ich danke euch für die schöne Zeit gestern...auch von/an Jeep Claudia 2

-
Huhu,
Haken,...du bekommst alle Montageteile und die Montageanleitung mitgeliefert. Da die Schütze abgebaut werden muss, würde ich das meinen Schrauber machen lassen.
Die Haken gibts auch bei 4x4 Rocks Italien, allerdings zu einem anderen Preis
das ist die identische Montageanleitung. Wenn ich die Übersetzung richtig bekommen und verstanden habe, sind alle Löcher schon vorhanden bis auf eins,....4x4 sagt es sind alle Löcher vorhanden.Eben weil bestimmte Artikel nicht weiter auf der HP beschrieben sind, versuche ich da eine Beschreibung zu bekommen

-
-
-
Abschlepphaken
Listenpreis 280 plus 30 Euro Versand
Mir hat er ein Angebot 280 Euro einschließlich Versand gemacht. -
-
Hallo zusammen,
Mit Geduld und Spucke,... Habe ich nun aus Italien einige Preise für Zubehör bekommen.
Dauert zwar immer ein wenig, aber ich hoffe, das ich noch weitere Infos zu Produkten bekomme.Ich stelle die Preise hier ohne Gewähr ein.
Wenn man mehrere Teile bestellt, kann man sicher einen Paketpreis aushandeln.
Der Versand liegt zwischen 30 und 50 Euro. Bei Bestellungen von mehreren Teilen muss man eben nochmal nachfragen.
Als Referenz solltet ihr New Jeep Forum angeben. 
-
Fertig mit Tee
Flammberger
Dachkorb verkaufen Sie normal für 850 plus 50 Euro Versand.
Er macht mir folgenden Preis, :
780, - - einschließlich Versand
ich finde ein Knaller Angebot.Gitter für Kofferraum :
175,--einscl. Versand auch ein super Angebot.Also Jungs, so jetzt könnt ihr den Italiener zum schwitzen bringen. Oder ihr legt wieder zusammen

-
Ja der ist super,
ich habe gerade eine Preisanfrage per What up gestellt,...aber die Uhren gehen da anders,....also wieder mal einen TEE trinken,...ich stelle den Preis dann ein. 
-
Hi Flammberger,
der Preis ist angefragt, aber leider noch keine Antwort.
Den Link kann ich nicht öffnen

-
..."was hier im Forum Einzug gehalten hat",...kann ich nicht wirklich sehen und erkennen!
...aber jeder hat seine eignen Dämonen, Robert.
Vielleicht sollte man diesen schönen Thread bei dem es um ein Event bericht geht
, ...schließen, bevor das Niveau noch weiter sinkt, und sich Roland fragt,...was soll das?Man kommt ja fast ins "Fremdschämen",...
ich freue mich auf jeden Fall auf solche tollen Berichte!!! 
-
Grins, MAC ist Mirko, und seine Schwester heiratet , deshalb kann er nicht mit
,cool was für ne Verwicklung 
-
Mirko, dich nehmen wir dann auch mit
, und wehe das wird ne langweilige Hochzeitssause 
-
Alex, Gesundheit und "Beistand" geht vor,...
wie sind so blöd, und machen bestimmt noch mal sowas
dann mit dir