Ob, sehr geil ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
schöner Indianer

-
Hallo willkommen

-
Hallo, na da bist du hier richtig

-
Hallo hier

-
Da mir die Ablagemögligkeiten nicht aus reichen,habe ich auch mal bei TT bestellt. Macht einen sehr gute Eindruck, so hat jetzt Säge, Taschenlampe und Co, einen guten Platz.
-
-
Hi Michael,
ich habe das für Ingo, eLcaBone, in Italien angefragt,...er hat mir das auch geschrieben.
Du kannst ja eine Nachricht als ELcaBone senden, dann streiche ich das aus der Bestellliste.
-
AHA, die ist auf Stoff?!?
Das hab ich so gar nicht gesehen, ich dachte das wäre ein Schutzbezug.
Regen und Windfest sollte sie in Dänemark schon sein, das stimmt....
-
Hi Andi,
sieht ein bisschen futuristisch aus
aber macht was es soll. -
Hi Mike,
mega, ...wenn du den irgendwann man weg geben willst
ich schaffe dafür Platz,...wirklich tolle Arbeit von dir Mike!!!!! 
-
Frauen fürchten eigentlich nicht das Alter.
Sie fürchten sich nur vor den Kommentaren der Männer über alte Frauen.
Es sind immer nur die Schwachen, die die Schwachen verachten.
Und der heutige Spruch:
Geld macht nicht korrupt, kein Geld schon eher.

-
OCB,
du hat einen älteren Renni, oder?
Bezüglich der Bodenfreiheit gerne mal ne Info. -
..ich finde die App Landvergnügen gar nicht schlecht, danke für den Tip.
-
Hi Alex,
...es ist wirklich ein nettes Teil, aber ich finde ihn für unsere Gefilde echt "too much", ich fahr gern mal mit wenn du einen hast

Aber mir ist der Rennie lieb und wert,... schön wäre es , wenn man den Rennie so "Schön" machen könnte wie in den USA oder in jedem anderen EU Land
außer in Deutschland,...bäh blöder TÜV....ich komm mal durch vieles im Gelände durch und werde auch nicht "angefeindet" wegen dicker Karre usw., wie gesagt, ich freu mich auf eine "Mitfahrt"

-
Hi Thorsten, willkommen hier, ich dachte erst..hmhm kleines Einkaufauto,...aber bei der Aufzählung deines Fuhrparks
klar kleiner Einkaufswagen, viel Spaß hier 
-
..wir warten mal ab,..ich schätze das bekommen die hin,...vielleicht gehts mit Distanzscheiben oder Beilagen,....
-
Ich habe um preise und deutsche Beschreibung gebeten, die würde ich dann in einem eignen thread ablegen.
Terra,
Stimmt viel arbeit aber ich mach das jetzt mal für die Diff. hinten, und schicke die dann weiter.
Ich wollte Antonio nicht stressen und zweitens für alle Teile was hier einstellen, wo dann jeder bestellen kann und nicht jeder den Übersetzer bemühen muss und nicht die gleichen Fragen stellen muss. LG Claudia -
Wie lang war es denn unterwegs?..Das Paket
-
schuldigung, Batt, ist er Threadstarter und hat mich was gefragt, und ich hab geantwortet,...ja aber klar OT,..bin wech