Mirko, ich denke schon , das es die Tour war, ...
Wayfarer, wie wäre es mal mit einem Touren Bericht, interessiert uns dolle
![]()
Mirko, ich denke schon , das es die Tour war, ...
Wayfarer, wie wäre es mal mit einem Touren Bericht, interessiert uns dolle
![]()
Vielleicht findest du was unter dem Partnern vom Forum.
Rockauto.com
Super Björn,
wenn du noch Infos brauchst, melde dich. Wir habe Hütten gemietet, wenn Mirko mitfährt geht ja auch Dachzelt oder Camping dort. Kannst dich ja schon mal eintragen, ja , nein, vielleicht
tageweise ist auch kein Problem.
Einen Tag wollen die aus dem italienischen Forum mitfahren,.... ![]()
....nein das reicht nicht, da kosten 4 Kunstoffclipse Radlauf 38,-- Euro,....KUNSTSTOFF Pöpsel,...echt jetzt
...geht das nicht auf einem 3D Drucker zu basteln,....pfff sagt die FRAU , die null Ahnung von PC hat.
Olli, danke für die Info
Mein Schrauber hat so ein Nietwerkzeug, das ist wirklich easy mit dem Ding, ...und klar, macht er auch immer Korrosionsschutz dran,...vor allem wenn FRAU hinter ihm steht.
Er meint, der Korrosionsschutz ist ja wie bei Frauen die Antifaltencreme,....ich weiß gar nicht was er meint
![]()
Super!!, wann ist dein TÜV Termin im August?
Ja das weiß ich, ....
ich habe 17 R mit 60 Gummi, holprig im Vergleich zu 16 R er mit 70 Gummi, ...
oder zu den 16 R er mit 65 Gummi, mm oder cm ist doch mir egal
komfortabler für Insassen und Felge wirds mit mehr Gummi, oder
![]()
Ja man merkt 65 zu 70 gummi auf jeden Fall
Rubin, was ist den ein Mädchenauto? ![]()
BORON,, mir sind das zuviel wenn und aber, und zuviel Misstrauen in deinem Post, vielleicht solltest du nochmal neu anfangen mit der Suche und dir die guten Tips von Tyrotec zu Herzen nehmen,... ![]()
ok danke, kann ich nicht beantworten,....
Kunstoffclips Niete Radlauf grün 71748293
Kunstoffclips Niete Radlaufverkleidung blau 735537083
...wenn man eine Sammelspende vom Forum gemacht hätte, ...und jeder noch einmal 10 Euro gegeben hätte, (obwohl er schon gespendet hätte) ,....
ok, zu schwierig.
...egal danke Franklin, für die Liste, ist habe mich für Deutschland hilft entschieden, wo auch Udos "Eis Geld Eilte" (Insider) mit gespendet wird. ![]()
Ihr könnt den Thread dann schließen.
Prima Ingo,
das freut mich, mein mittlerer Schutz passte ohne Probleme, ebenso hinten auch im unteren Langloch, ( habe ja auch Adblue) bei den anderen war auch genau Platz.
Vielleicht schau ich mal nach den Heckgittern für Freddy,...Weihnachten kommt ja bald
![]()
WK2? was ist das ![]()
Der Italiener hat mir bestätigt, das die keine Deko sind, und sie die auch schon im Gelände "gebraucht" haben,...sie werden ja auch entsprechend verschraubt....mehr kann ich faktisch dazu nicht sagen.
Gute Übersicht! Danke dir Franklin.
War nur ne Frage, so hätte man einen Betrag an ein seriöses Konto, vom new jeep forum gespendet
wach rütteln ist immer gut... ![]()
So, Harry, dann hast du auch die Frage beantwortet, passen die Haken auch an den 4x4e Mobile,...??
jeep passt.
Hallo zusammen,
besteht Bereitschaft /Interesse im Rahmen von den Stammtischen oder vielleicht von den Mitgliedern des New Jeep Forum eine Sammelspende für die Hochwasserschäden abzugeben?
lg
Claudia
Bernhard,
Komfort ist mehr Gummi 65 also, ich fahre die R16 lieber, bei R17 merkt man deutlich die Beschaffenheit der Straße, auf meinen AT habe ich 70 Gummi, ist ein Traum, sooo softy
![]()
Eine Laudatio ist ein Nachruf zu Lebzeiten.
Carl Zuckermayer
Hallo,
danke Udo, hab ich gerne gemacht, wenn jemand seinen Rennie verschönern möchte, da bin ich mit am Seil,...
diesmal war es jedoch recht anstrengend, muss ich zugeben, aber dein Danke, freut mich sehr.
Ich hab auch schon Rückmeldung zu dem "Haken" bekommen, sitzt,passt und nichts wackelt
die Diff. "Schützer" passen auch bei den Adblue Fahrzeugen, ich würde sagen, Operation geglückt. ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat