Ja Mike im September sind wir auch in Brandenburg, und Hedwig auch,... ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Wie sieht es mit einem Stammtisch am 26.September aus? So grundsätzlich gefragt,...

-
Wieder ein Willy, willkommen hier -
Super Mike, mir fällt ein Stein vom Herz, haben dich nicht verloren

Wir sehen uns in Horstwalde, oder?!?
-
Hightower, natürlich nicht
erst wo ich es geschrieben hatte, wurde es mir klar 
Bist du in 14 Tagen bei der Tour dabei, Hürtgenwald?
-
Klar, rot, Schwarz und auf Anfrage auch Grau,...aber weißt du Mirko, ich wollte nicht unbedingt auffallen, ...sondern im Fall der Fälle abgeschleppt/geborgen werden,.....
Trailhawker,...schweig!!, auch wenn es wieder eine Vorlage für dich ist

-
-
Hi Jack, das ist ja mal grass, was dag der Jeep Händler dazu?
Leider kann man nicht lesen, wie alt dein Fahrzeug ist, hoffentlich noch in der Garantie,....
Eine kompetente Aussage kann da sicher nur ein Autolakierer oder der Händler sagen. -
Klar, mein lieber Schrauber Ronny, ist für alle da!
Mirko, für dich immer!Übrigens, habe ich Ihn auch nach einem Unterbodenschutz in der Qualität, wie der Österreicher auf dem Eingestellten Video, (Entrosten, Behandeln mit Rostumwandler, Grundieren, Hohlraum versiegeln, Abkleben usw.) er macht das auch, ...je nach Rost Zustand zwischen 1000 und 1200 Euro.
.wenn man die Verbrenner noch länger erhalten will, eine Überlegung....

-
Ich habe jetzt zwei TÜV Abnehmer gefragt, bzw. fragen lassen, der Konsenz ist:
Fragt keiner nach,... sieht eh keiner, war doch immer dran , oder
, es sind Anbauteile, die keine Eintragung benötigen,....sagte heute der Abnehmer , der mir die AT Reifen mit den Spurplattenen eingetragen hat...unbedenklich da sie nicht überstehen,...ich wollte sie eintragen lassen, sie sagen brauchen Sie nicht.So,... und nur deshalb kann ich die Schwarzen dezenten Haken, ohne schlechtes Karma montieren lassen. Ich steh dazu,... wie zu meiner Orangenhaut.
Ist es nun eine graue Zone,..
, mal sehen, was der TÜV bei Olli König oder bei Trailhawker sagt,.. -
-
Hier schon einmal Bilder vorab von der "Haken" Montage, schön dezent

-
-
....ich habe gar kein Drachen
, den ich fragen könnte,... sagt Melitta Frau 
-
HI Eddy, stimmt der Koffer passt optisch wirklich zum Rennie
da hab ich schon andere abstrakte Teile gesehen 
Hast du mal Details, Bezeichnung, Preis, Fassungsvermögen?
-
..und man muß das entsprechende Land eingeben,....

-
Hi Björn,
vielen, vielen Dank das du uns an deinem Griechenland Abenteuer teilhaben lässt
Deine Filme machen Lust , es selbst einmal zu fahren!!Red Rocks kann sich bei dir für die gute Werbung bedanken

So soll es sein, viele hier , träumen bestimmt von Offroad Touren, aber die wenigsten können es verwirklichen, und wenn uns dann einer mit auf die Reise nimmt, TOP

Also, wenn du dann mal Schottland planst, sag rechtzeitig Bescheid
Vielleicht ist nächstes Jahr nochmal eine Deutschlandtour von jeep expierence,...oder aber Kärnten
Weiter so

-
-
...gehören dann die 4 Kunststoff Clipse für den Radlauf für 18,--Euro, bzw. 34 Euro auch dazu?

-
Moin Peter, willkommen hier