Ich hatte auch das Problem, die Händler "zieren" sich da, und wenn du Finanzierst bekommst du garnichts zu Gesicht.
Nun bin ich schlauer, und lasse mir immer eine Farbkopie des CoC und den Briefs machen, ohne ,...gibts kein Geld,...das klappt.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Wenn ein Mann aus der Dusche kommt, und mit suchendem Blick auf seinen Bauch schaut,...
"Bauch 4.0, ich hätte kein Update machen sollen."
-
-
Hi Harry,
ich habe mir die Klipse angesehen, meine hatten eine "Sollbruchstelle" wenn man sie versucht zu lösen,... ein dünnes Plastik Plättchen als "Widerstand", die konnte man nicht heraus lösen ohne das Plättchen zu zerstören.
-
Ja Mirko, Harry hat recht, anders gehts nicht, aber für einen Schrauber wirklich leicht, nur die Clipse gehen kaputt, die braucht man neu,...sieht wild aus aber alles wieder schick.
-
Olli,...ich sagte ja, ich wollte beim TÜV nicht auffallen
. ich kann sie immer noch anmalen

Rolf, klar ist Loctite, und Rostschutz drauf,....
Jungs, ich habe keine Ahnung was das für eine Schraubengröße war, ...die Italiener haben Sie aber schon zum Bergen genutzt,...und es hat gehalten

-
Cool Jürgen, Tabaluga und Fritz sind meine Favoriten, so schön

-
-
Harry, Flugrost,..jeep,.. könnte sein. Vor allem weil es nur nach Ruhezeiten auftritt.
-
Hi Papi, das ist ja wie bei Harry Potter, puh,...
vielleicht ein Stein zwischen der Bremsscheibe? -
ja genau, erfordert Schulung,...pfff viel Glück weiterhin. 
-
Soooooo, gerade mit Jürgen geredet, er bringt uns Anfänger taugliche Drachen mit.
Jürgen schaut in den nächsten Tagen mal nach einer geeigneten Stelle und teilt uns dann die Koordinaten mit.
Wir schauen dann mal, ob wir eine Gaststätte in der Nähe finden, oder wir machen Picknick Kaffee und Kuchen aus dem Kofferraum.
Das Event ist wetter abhängig und kann bei Regen nicht stattfinden, ....dann gibt nur Kofferraum Picknick.

Ort: irgendwo in den Kölner Rheinwiesen, Samstag 25.09.2021 ab ca. 15 Uhr
Wer kommt?!?
-
Rolf, ich habe den Verdacht , das du mich magst
, gottseidank hat mein Haus gar kein Keller
,...könnt Ihr Jungs nicht einmal ernst bleiben 
( Obwohl hier im Siegerland gibt es eher Flugsaurier
)Also der Jürgen hat ein großes Hobby,...Drachen bauen,...und er würde uns dann mit Drachen "versorgen" und uns zeigen wie das geht. So ist es mal gesprochen worden.
Wir wollten erstmal schauen, wer kommen würde, also bitte Info.
-
Die Idee ist am 25. September in den Pohler Rheinwiesen (Köln) Drachen steigen zu lassen.
Jürgen hat da so ein paar Drachen im Keller
und würde uns in das "Drachensteigen "einweisen.Danach würden wir noch einkehren,...wer hätte dazu Lust und Zeit?
-
Kommt drauf an ob du auch in Rheinland Pfalz wohnst, Trailhawk1969

Danke Harry, für die Infos, und stimmt Secco könnt Ihr richtig gut, der war sooooooo lecker

Viel Erfolg, gleich...............

-
Also Jungs, bei euch würde ich beide Augen zumachen
und ne Handgranate werfen

-
Jeepster, vielen Dank für deine Infos, und viel Erfolg in 2 Wochen, Daumen drück

-
...außerdem finde ich das, bei der Beschreibung "Kit", der Kunde nicht mehr so genau "prüfen" was denn nun eigentlich getauscht wird.
So kann so mancher "Preisforscher" im Internet nicht mehr die Preise vergleichen

-
Ach du meine Güte Harry, welches Bundesland ist noch mal Landau

Ich kann nur sagen, wenn man ein Teilegutachten hat, hatte ich nie Probleme. Ich musste die Spurplatten nur zweimal in Einzelabnahme abnehmen lassen, einmal auf die Original Jeep Felgen und einmal auf die zugekauften Platin Felgen. (Stimmt, Einzelabnahme kann nicht jeder)
Kombi 215 und 60 mm Spurplatten geht ohne Verbreiterung, Harry hast du 225er drauf?
Die Verbreiterungen sind alle nicht soooooo schick
, aber die von Taubenreuther machen einen guten Eindruck, im Gegensatz zu anderen im Internet Market.Zwei Fragen:
Warum hast du unterschiedliche "Arten von Platten", feste und schwimmende???, was sind schwimmende??

Was hat der TÜV zu den Haken gesagt

-
Die großen Tatmenschen haben mit den mondsüchtigen eins gemein:
Sie vertragen es auf Ihrem gefährlichen Weg nicht, ...angerufen, gestört oder gar gewarnt zu werden.
Lily Braun
-
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, dann sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Jürgen Becker