Hey Katja , das meinte ich ernst, ich würde auch so eine mit blauen Gläsern nehmen, solltest du deinen Bestellvorgang erfolgreich abschließen und noch mal da shoppen, sag Bescheid, ok
![]()
Hey Grinch, ist die Handtasche nichts für dich
![]()
Hey Katja , das meinte ich ernst, ich würde auch so eine mit blauen Gläsern nehmen, solltest du deinen Bestellvorgang erfolgreich abschließen und noch mal da shoppen, sag Bescheid, ok
![]()
Hey Grinch, ist die Handtasche nichts für dich
![]()
Katja , wenn du bestellst, ich nehme auch eine ![]()
..ich finde die Brille cool, also nichts mit schämen,.... ![]()
Willkommen hier ![]()
Ich bin da auch eher skeptisch, ich weiß aber, das im Italienischen Forum das einige probiert bzw. gemacht haben. Ich könnte mal nachschauen dort,...aber was der TÜV, Polizei,..dazu sagt,...hm heikles Thema ![]()
Willkommen David ![]()
Hi Chief,
vielen Dank für deinen Post, es beruhigt irgendwie, aber trotzdem hab ich irgendwie "Strang" davor.
Weil ich so gar viel für PC, Handy und alles was mit Internet, Apps,...usw am Hut habe,... und ich damit momentan irgendwie überfordert bin,... ich bin da sicherlich nicht alleine mit,
aber als Frau darf man(n) es ruhig zugeben.
Ich fände es prima, wenn du mal berichten würdest, wie es dir als "old School" Mann so geht, wenn der neue da ist,...
vielleicht geht das ja als PN
ist ja ein Jeep Forum ![]()
Ingo, danke ![]()
super Morgenmond ![]()
... ja, das ist meist aber ein frommer Wunsch,...ich meine das mit dem "Besten" Arbeiter ![]()
Boah, der Sound ist so was von Klasse,...ich würde mich an die Straße setzen und er braucht nur hin und her zu fahren,...der Rest ist halt nur ein Traum ![]()
Westerwald , da ist der Wind so kalt, willkommen hier ![]()
Firebird, das Design ist geil,..ist nur ganz weit weg vom Geländewagen, aber der wird dir Spaß machen ![]()
Zum Thema,
ich bin immer noch skeptisch, momentan ist das irgenwie alles unrund, die Politik pusht eine Technologie, die noch in den Kinderschuhen ist bzw. auf diesem Stand,.. nur ein Übergang zu einer anderen Technologie sein kann.
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Fahrzeug leasen, da ich glaube das die Technologie in den nächsten Jahren "Sprünge" macht, bzw machen muss.
Reines E Fahrzeug käme nur für die Kurzstrecken in Frage, der "Urwald" des Akku Ladens, Anbieter und Säulenstandorte" macht mir Angst, wenn ich weite Strecken fahren möchte.
Unser momentan bestehenden Fahrprofil und Umfeld passt nicht wirklich, ...aber Chief hat recht, Veränderung, Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen
![]()
Danke Jungs, das sind doch schon mal Hinweise,...wenn ich dann in der Werkstatt bin, kann ich die "Dialoge" dort besser "bewerten",...
ihr wisst schon "Blonde Frau",... das alte Thema
Ich werde auch mal ein Sound video davon machen.
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.
Agatha Christie
Hallo Jungs,
es geht um Freddys Start am Morgen, ..er startet und dann hört es sich an als wenn er untertourig, unruhig, oder mit leichtem Schluckauf seinen Tag beginnt, hatte er am Anfang nicht,..
Ich hab schon in der Werkstatt gefragt,..klar keine Erklärung erhalten ( es gibt auch kein aktuelles Update für Freddy ),...wenn ich dann losfahre und wieder stoppe ist alles schick.
Für die Werkstatt müsste ich ein Video machen, da er beim zweiten Start das nicht zeigt,....habt Ihr eine Idee was das sein könnte?
PS: mein Lichtsensor steht auf 3 und es funktioniert viel besser ![]()
Ingo, Top erklärt
die Getränke Wahl ist aber flexibel, oder?
![]()
Oh Schade Hans, was wird es den Neues?
Hi Pete,
ich finde es prima, das es dir wieder gut geht und du dich wieder in die Jeep Events stürzen kannst.
![]()
Hi, hier mal ein Auszug,....wegen dem Reifenthema ist es uninteressant, aber man findet da andere Dige, wie Dachlast, Lautstärke, Emission,...also auch Dinge die nicht so wirklich im Schein zu finden sind,....ok ich hab sie nicht gefunden
![]()
Stimmt Frank
ohne Frauen, gab es nicht so viele Jeep verrückte Männer
![]()
" Ein Don Juan ist ein Mann, der den Frauen beim Fallen behilflich ist"
Adolf Wohlbrück
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat