sorry Micha, hab nichts gefunden,...frag mal deinen Händler ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Welcome, genauso sah mein Free Willy aus

-
-
Welcome Frank

-
Grüße aus dem Siegerland

-
Jürgen, das kommt nächstes Jahr wieder ins Programm, ok

-
-
So, Wettervorhersage für Samstag scheint zu passen
Adresse für der Treffpunkt Drachensteigen steht im Kalender.
Uhrzeit 15 UhrSandra bringt selbst gemachtes Kuchen mit, supi lecker
Wer bringt Kaffee mit?(Wir haben leider keine Kaffeemaschine....)
Wir könnten Milch und Zucker beisteuern

Sollen wir danach noch einkehren?
-
Alex, Glückwunsch, ich durfte ja am Wochenende in deinem Offroad Sofa mal mitfahren, ja es ist ein sanftes Gleiten über Stock und Stein, wirklich bequem!
Aber wie du schon sagst, ich bleibe beim Renegade, der passt zu mir und ich hab ihn sooooooooo lieb

-
Markus,
ich habe ja null Ahnung, aber ich hab bei meinem auch mal das Problem, da das erste Telefon als Favoriten eingestellt war, wenn man das als Favoriten raus nimmt, konnte man ein zweites Handy anlegen,.....duck und wech,...
keine Ahnung wie man das macht, aber mein guter Beifahrer hat es wohl hinbekommen.tschööö
-
Wie cool, super Idee, wird wohl nichts mit uns Offroad Greenhörnchen werden
, aber Anmelden kann man sich ja mal
, muss man das vor Ort machen? -
sind in Treuenrietzen OT Frohnsdorf, in der Wald schule, äh Ferienwohunug
-
..nur mal Interesse halber, ist die Brille angekommen?
-
Olli, wo muss man suchen???
-
Reifenkombis beim Rennie sind nicht so einfach, wie es scheint, und auch anscheinend Bundesland TÜV übergreifend unterschiedlich.
Alles was über 215 geht, wird in NRW eigentlich immer mit Einzelabnahme und Tachomessung möglich, manche TÜV genehmigen die beim Limited nur bei Höherlegung usw,.. mach wie Olli sagt frag bei Jeep Händler, oder Autohaus Haese, oder Allrad Pauli ( du kommst ja auch München)

Mir war das ganze zu aufwendig deshalb fahre ich 215er AT mit 60er Spurplatten, tut es auch und sieht auch stimmig aus,..........
-
Roland, Frank, Leo,
wir sind am Sonntag vor Ort, aber schon von Freitag bis Montag in der Nähe,...wollten Samstag bißchen Touri machen, Pottdamer Schloß oder Baumkronen Pfad, oder so,....
Treffen am Gelände,... meistens auf der Platte, oder am RTW (da steht dann auch unser Hundeanhänger
) oder auf Kanal 16 FM.Wie Alex sagt, es gibt verschied. Touren mit Guides , die einem helfen, die verschieden Schwierigkeitsgrade zu meistern, letztes Mal konnte man auch Fahrzeuge im Gelände probefahren, wurden von Jeep Händler bereitgestellt, ich weiß nicht, ob das dieses Mal wieder so ist.
-
-
Ja Jochen wirklich schade, wie gesagt ich hatte mich auch Personensuche mit Nasch und Juma gefreut,....
Wir sind nur Sonntags vor Ort aber schon Freitags in der Nähe....

-
Das es gar nicht gehen soll,....??? ich habe jetzt einen Tesla mit Wohnzeltanhänger auf der AB gesehen,....ok es war natürlich ein Holländer

-
Speck, du hast meinen Respekt, vielen Dank dafür!!
Iich werde das zwar nie machen, aber so weiß man schon mal was da in den Werkstätten so gemacht wird, super

, Abendessen am Rhein Ufer. GEMEINSAM ZEIT VERBRINGEN, wunderbar