...Rolf, laut Jeep Meister und dort Ansässigen TÜV, passen die Traily Federn auf die Hedwig,....sonst hätten wir die Aktion doch nicht gemacht?!??
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
...wir planen doch gerade mit Stammtisch Rhein Berg, einen Besuch der Festung Ehrenbreitstein, und Besuch unseres "Chiefs" , vielleicht kannst du dich da anschließen, Jeepina?!!! Terminvorschlag dafür ist der 23. Oktober....
-
Leo, Antwort auf deine Frage:
Momentan sind wohl nur die Trekfinder Federn zur Höherlegung eines E Rennies zugelassen, ich würde aber trotzdem nochmal bei Taubenreuther anrufen und nochmals Nachfragen.
-
Roland, es war uns ein wieder ein Fest
Danke für den Bericht.
Ich werde die Tage auch noch einen subjektiven Freddy Bericht einstellen, und auch mit Bildern, ob unscharf oder zu weit weg, egal eine schöne Erinnerung, basta
.Also mit Leo hab ich gesprochen, ein grauer Rennie E , richtig? aber irgendwie ist mir das Engelchen "durchgegangen, oder?
-
-
-
ups,...dreistellig?!!! Kannst du das nicht auf Garantie versuchen?
-
Hi Harry,
prima vielen Dank für deine Infos, man kann also auch einen 4xe, "modellieren" super

Die Info zu den Haken ist auch hilfreich, mein TÜV NRW, O.König TÜV, und nun auch dein TÜV haben sich nicht dran gestört und ist dann auch wohl nicht Eintragungspflichtig,...läuft doch.

-
Toleranz könnte das unbehagliche Gefühl sein, das der andere am Ende doch recht haben könnte....

Die GJR sind wirklich ein guter Kompromiss in Gebieten mit gemäßigten Temperaturen und Niederschlag/Schnee.
Ich wohne im Mittelgebirge mit Rauhen Klima
ich könnte meine AT mit Schneeflocke drauf lassen, fühle mich aber mit den Winterreifen sicherer, that´s it,...persönliche Empfindlichkeiten 
-
-
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nicht wirklich angesehen haben.
Alexander von Humboldt
-
-
Klar, ich weiß
sagt einfach Zeit und Ort bzw. Umgebung, dann finden wir was 
-
So eine nette Gesellschaft
Dr. Pepper, Engelchen, THKS, Marb911, Leo, SK79 
-
SO, der nächste Stammtisch könnte mal ein " Treffen innerhalb der Besuchszeit" werden
Thomas, gibt uns dann mal die Infos.... 
-
Bei den Sommerreifen hast du es ja am Display sehen können, also kann dein Rennie die Sensoren ablesen,...wenn die Reifen welche haben.
Beim Reifenwechsel geht das automatisch, manchmal dauert es einen Moment, aber am nächsten Tag sollte es auf jeden Fall im Display erscheinen.
-
Hi Jürgen,
ich hab was gefunden bei den Italy Renegades, vielleicht hilft dir auch beim Compass..

-
Tja, Marc dein Profil gibt keine Beschreibung deines Rennies her, auch das Baujahr nicht,....
sinnvoll wäre es das mal nachzutragen.Aber wenn die Reifen, die du mit dem Auto gekauft hat, Sensoren haben, sollten die Winterreifen natürlich auch welche haben.

-
-
Wetter Baruth
Freitag bis Montag 18 bi 21 Grad, kein Regen,...Frank, du hast den Teller leer gemacht oder?