Das Lästige am Alt werden ist, dass man so tun muss, als hätte man noch Spaß.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
welcome Bogy, wie Thomas sagt, was sie nicht mehr brauchen,...
und was man doch eigentlich macht,...ruhig einfahren, ich hab nach 2500 km das Motoröl wechseln lassen, das hat der Händler angeboten, ja und dann mal so langsam an die Pferdchen rantasten 
-
tja FRAU halt,...läuft 
-
Verteilungsregel
-
M&M,...ok hier eine Tüte mit Mitleid,...das ist schon kritisch wenn Frau´s Musik weg ist,...ich wünsche dir ein schönes Wochenende,...sprich das alles wieder geht

-
Wirtschaftsraum
-
Zählerstand
-
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über Ihren Horizont Geht.
F. de La Rochefouccault
-
welcome

-
Willkommen Tom, super wäre es, wenn du deine Auto Ddaten unten in die Signatur eintragen würdest, dann wissen wir auch in Zukunft, von welchem Fahrzeug du sprichst

-
Ausflugslokal
-
Zeitschriftenverleger
-
Zeichnungsprogramm
-
UK1,
na das ist aber mal ein Fall für die Werkstatt,...ich hatte bei meinem ersten Renni auch irgendwie unterschiel. Relings plus Transportmacke,...haben Sie ausgetauscht.
-
Abrechnungsmaßstab
-
...bei beiden
unauffällig -
HI Olli/Dilldappe, ich hab auch die Pirelli Winterreifen, da habe ich nicht so deutliche Unterschiede wie du,....eigentlich verschwindend gering. "Harte" Fahrweise mit weichen Reifen?

-
Huhu,
Freddy, hat das auch morgens wenns kalt ist, allerdings nur 5 sec.
bei der letzten Inspektion waren keine Updates offen und es kommt auch nur bei dem ersten Starten vor.Ich werde das bei der nächsten Inspektion wieder auf das Taboo bringen. Vielleicht hängt es mit der Motorisierung 170 PS Diesel zusammen

-
Radmutter
-
Hi Jochen,
das ist wirklich beeindruckend, wirklich ! ...ich hätte mit so viel Einfühlungsvermögen jetzt gar nicht im Jeep Forum gerechnet.
Aber mal Hand aufs Herz, ich war hier auch mal Neu und eine Frau, und ja ... auch zurückhaltend bin ich,...!
Aber ich bin über 14 Jahre alt und habe echtes Interesse an allem was mit Jeep zutun hat.
Da mußte ich des öfteren über meinen Schatten springen, Fragen stellen die mich echt outen,... als Newcomer, Ahnungslose oder auch als Frau in diesem Forum, ... ich bin auf Forumstereffen gefahren und auf Stammtische oder Events, wo ich keinen kannte oder sicher als Frau erstmal skeptisch betrachtet wurde, ...
so what
hier hat jeder eine Chance, der eine haben will.Nur wer kommuniziert kann auch verstanden werden.
Alte Hasen und Häsinnen ja und und warum überhaupt,...
man kann wenn man will auch die Leute mal per PN anfragen und "beschnuppern" wenn`s so gar nicht im offenen Thread geht.Jeder Mensch ist ein Genie, in irgendeiner großen oder kleinen Welt.Johann Kaspar Lavater

