Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Huhu,

Freddy, hat das auch morgens wenns kalt ist, allerdings nur 5 sec. ^^ bei der letzten Inspektion waren keine Updates offen und es kommt auch nur bei dem ersten Starten vor.

Ich werde das bei der nächsten Inspektion wieder auf das Taboo bringen. Vielleicht hängt es mit der Motorisierung 170 PS Diesel zusammen ?(

Hi Jochen,

das ist wirklich beeindruckend, wirklich ! ...ich hätte mit so viel Einfühlungsvermögen jetzt gar nicht im Jeep Forum gerechnet.

Aber mal Hand aufs Herz, ich war hier auch mal Neu und eine Frau, und ja ... auch zurückhaltend bin ich,...!

Aber ich bin über 14 Jahre alt und habe echtes Interesse an allem was mit Jeep zutun hat.

Da mußte ich des öfteren über meinen Schatten springen, Fragen stellen die mich echt outen,... als Newcomer, Ahnungslose oder auch als Frau in diesem Forum, ... ich bin auf Forumstereffen gefahren und auf Stammtische oder Events, wo ich keinen kannte oder sicher als Frau erstmal skeptisch betrachtet wurde, ...

so what :thumbup: hier hat jeder eine Chance, der eine haben will.

Nur wer kommuniziert kann auch verstanden werden.

Alte Hasen und Häsinnen ja und und warum überhaupt,... :saint: man kann wenn man will auch die Leute mal per PN anfragen und "beschnuppern" wenn`s so gar nicht im offenen Thread geht.

Jeder Mensch ist ein Genie, in irgendeiner großen oder kleinen Welt.Johann Kaspar Lavater

Ich habe verstanden, das man den Nicknamen plus den persönlichen Namen (wenn man diesen eben persönlich kennt) mit in ein Post reinschreiben soll, da stimme ich zu.

Aber nun den Schmalltalk aus den einzelnen Themen zu nehmen, das halte ich wirklich für übertrieben, das macht nämlich dieses Forum aus.

Es ist gut, wenn man sich über das Forum hinaus auf Events oder beim Stammtisch kennen lernt, eine persönliche Gemeinschaft entsteht. Diesen Leuten den Witz zu nehmen und die Form vorzugeben,...hmm. :huh:

Ich sehe das wie die Vorredner,
    wenn ich in den Thread "Vulkaneifel" klicke und mir der Ton zu familiär ist, dann lese ich nicht weiter
    wenn in einem Technik Thema zu sehr abgetriftet oder es zu persönlich wird dafür haben wir die MOD

Ich finde gerade hier die Mischung so gut, das ich eigentlich diese Diskussion nicht wirklich verstehe.

Jeder ist doch selbst der Herr/Herrin seiner Tastatur,...? Wie sagte Napoleon "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein kleiner Schritt" nichts für ungut, aber ich :roll: bin grad bisschen unglücklich.

Ok Olli, Dilldappe, ich will mal sagen, das ich da als Frau dann keine Ahnung von habe.... :| wenn`s hilft.

Aber die Erfahrungen haben ja gezeigt das die Wrangler schon ver/angerostet hier hin kommen,...Flugrost muss auch entfernt werden bevor du da was drauf "ballerst."

Das der Wrangler leichter zugänglich ist, halte ich für ein Gerücht :*

...eine ordentliche Versiegelung ist nun mal aufwendig, entrosten, Hohlräume und ein Finish und ist nicht einfach schwarze Pampe drunter machen, dort wo es der Kunde sieht...

Aber du hast recht, du wirst es in ein paar Jahren feststellen,...