Dillpappe/Olli,...echt jetzt Schneeketten
?!?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Siehste Bastian,....es lebt,...dieses Forum

Und wenn die/deine "Karre" dann da ist
wir sind nächstes Jahr in Kärnten unterwegs..... ..und in Holland...und im Offroadpark Fürstennau....und auf Römö....ach ja so ist das Jeeper Leben...bißchen Abenteuer ist auch hier erlaubt. 
-
Hi Roland Marb0911,
dein Wort in Gottes Gehörgang...
aber meine Erfahrungen in anderen Foren gehen auch eher in Bastians Richtung,...
ABER klar, gibt da auch Ausnahmen
aber weniger Ausnahmen als hier.... 
Aber vielleicht liegt es ja auch nicht an meinem kleinen Italiener sondern das eine Frau am Steuer ist,....oder einfach daran, das ich allein!!!
den faden Beigeschmack nicht runtergeschluckt bekomme,...
na und deshalb bleib ich einfach hier.Frei nach dem Motto: "...die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist oft schlecht besetzt"Oscar Wilde
-
Hallo Bastian,
willkommen, ja hier bekommst du Unterstützung, wenn du mal den Tread Vukaneifel liest, hast du von Harry/trailhaker einen guten Bericht über die Fertigkeiten des 4x4e. Bei diesem Treffen sind Wrangler, Compass und Renegade "friedlich" miteinander offraod gefahren und es klappt hervorragend.

-
Das Lästige am Alt werden ist, dass man so tun muss, als hätte man noch Spaß.
-
welcome Bogy, wie Thomas sagt, was sie nicht mehr brauchen,...
und was man doch eigentlich macht,...ruhig einfahren, ich hab nach 2500 km das Motoröl wechseln lassen, das hat der Händler angeboten, ja und dann mal so langsam an die Pferdchen rantasten 
-
tja FRAU halt,...läuft 
-
Verteilungsregel
-
M&M,...ok hier eine Tüte mit Mitleid,...das ist schon kritisch wenn Frau´s Musik weg ist,...ich wünsche dir ein schönes Wochenende,...sprich das alles wieder geht

-
Wirtschaftsraum
-
Zählerstand
-
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über Ihren Horizont Geht.
F. de La Rochefouccault
-
welcome

-
Willkommen Tom, super wäre es, wenn du deine Auto Ddaten unten in die Signatur eintragen würdest, dann wissen wir auch in Zukunft, von welchem Fahrzeug du sprichst

-
Ausflugslokal
-
Zeitschriftenverleger
-
Zeichnungsprogramm
-
UK1,
na das ist aber mal ein Fall für die Werkstatt,...ich hatte bei meinem ersten Renni auch irgendwie unterschiel. Relings plus Transportmacke,...haben Sie ausgetauscht.
-
Abrechnungsmaßstab
-
...bei beiden
unauffällig