Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Oh sorry, ...wenn man einen 4x gekauft hat oder kaufen will, schenkt Jeep wohl eine Stromgutschein, weitere Details auf der Mopar Seite,...Entschuldigung wenn ich da jetzt nicht weiter eingetaucht bin, es war nur ein Hinweis für Interessierte, da zu schauen oder bei Händler nachzufragen,....duck und weg

Habe den Hinweis von den Italienern,.... 8)

Hi Stefan,

ich würde und habe bei meinen Anfängen immer Trainings belegt, weil ich einfach sicher sein wollte, das die Verantwortlichen auch Erfahrung haben.

Klar tastet man sich immer selbst an seine Fertigkeiten heran, aber ich wollte das nie ohne Guide machen,...

Ich hab es selbst erlebt, das in Offroadsparks vermeintliche "Fahrexperten" (ein Training) sich und andere in Gefahr gebracht haben.

Auf der anderen Seite selbsternannte "Expertenguide"s, Fahrzeuge freigeschleppt haben, und mehr kaputt gemacht haben, als ganz,...oder einfach Strecken vorgegeben haben, die man als Anfänger eigentlich noch nicht fährt.

Ich bin sogar geneigt, jedes Jahr oder alle zwei Jahre immer wieder ein Training zu belegen, da man einfach nicht ständig im Gelände fährt und manchmal das Feeling verliert (wie manche Motorradfahrer nach der Winterpause),

...und ich es einfach gleich richtig lernen möchte und nicht aus eventuellem Schaden (erst) klug werden will.

aber das sind nur meine eignen 5 Cents....

Roland, ah Fragen, Einschätzungen Spekulationen,...grins... von einem Mann :D :rolleyes:

Erste Mutmaßung mit dem Hals und so,...IMMER,...bitte sprich so nicht mit deiner Frau :thumbup: ich würde gerne nochmal mit dir Offroad fahren :D

Beifahrer absetzen,..hm klar kann man mit einem Mann machen,...aber mit einer Frau,...neee das traue ich mich nicht, du schon?,...Respekt :023:

Ich sehe schon ich starte einen Thread wenn ich die Kopfhörer teste :saint: :whistling:

Roland,...hmhm FRAU will beides, ... :D oder zumindest mal ausprobieren.

Funke im Bergischen hat manchmal in der Gruppe "versagt" und wenn ich die Gruppe dann am Radar hätte,...ich finde das cool ^^

Aber an das Geknarze und die mißmutigen Blicke des Beifahrers, wenn einem fast das Trommelfell zerreißt,...nööö da kann ich nicht drauf verzichten :rolleyes:

...nächstes Jahr teste ich erstmal die Freisprech Kopfhörer,...ich freu mich schon drauf, wenn ich vergesse sie beim aussteigen abzunehmen :saint:

Hi Olli,

danke für die Info, ich finde das interessant! :023:

Klar hat man nicht das Funke Feeling, aber wenn man in einer Gruppe fährt, wo nicht alle ein Funkgerät haben, finde ich das eine gute Alternative,....außerdem finde ich die Radar und Maps Funktion cool :thumbup: :D

... jeder der ein Handy hat, unterstützt die Datensammler, wer glaubt, durch Abschaltung seines Standortes unsichtbar zu sein,...ist naiv :D :* ich weiß das, ich hab das mal geglaubt :rotfl:

HI Franky,

danke also eigentlich ist es nur die Höhe zum Dach?!

Du hast die Edge die sind niedriger zum Dach, und "tragen" nicht so auf :* meinst du, mit einem Dachzelt auch kein Problem, oder besser die EVO nehmen, die mehr Abstand zum Dach bieten?

In bester Erinnerung an Free Willy <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Rolf, /Grinch definiere Dreck :D :P , da hast du recht, ok ....dann war es wohl mein Rücken, der nicht so gut auf Kälte anspricht,...egal, ich würde gerne nächstes Mal mit,...bei angenehmen Temperaturen.

Hi Basti,

irgendwie kommt der mir bekannt vor,....die Farbe,....hm keine Ahnung ich meine, ich hätte mal ein Video gesehen .......
    Egal, also ein Preisvergleich ist momentan echt mit Magenkrummeln verbunden, wenn ich bedenke was ich letztes Jahr für einen neuen bezahlt habe 8o ist das echt heavy, hilft dir aber nicht.

Vier Jahre,... also ist die Jeep Garantie auch beendet, ...deshalb würde ich den auch beim ADAC oder Werkstatt checken lassen, wenn das alles so stimmt , war der Besitzer schreibt, wird er da nicht gegen haben.

Ich habe meinen Vitara anhand von Bildern verkauft, von dem History Book, wo selbst die Rechnung vom Lackstift enthalten war, ich habe dem Käufer alles was er wollte fotografiert im Moto Raum, auf die Grube gestellt und hab es auch noch in der Werkstatt checken lassen,...ja weil ich wusste, was ich zum Verkauf anbiete und absolut ehrlich und transparent ein gutes Zuhause gesucht habe :D , der Käufer kam mit dem Zug aus Tirol und hat ihn ungesehen mitgenommen und er fährt immer noch,....

ok das war OT, aber vielleicht hast du Glück und der Verkäufer ist ebenso überzeugt von dem was er verkauft. ^^