Ich bin drin,...im neuen Jahr
euch allen Gesundheit und viel Spaß mit dem Jeep und dem Leben ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Rainer, cooler Böller, wenn man das nicht darf, spielt man am Panoramadach
Danke dir für die nette Geschichte 
-
Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun!
Walt Disney
-
Der Körper kann große Lasten tragen, wenn man Ihn strafft.
Mit der Seele ist es ebenso.Michel de Montaine
..aha, also deshalb sind die Frauen das stärkere Geschlecht, ...da wird ja oft viel gestrafft
ganz klar! -
Lokalzeit
-
4wd,
ich kann Sam verstehen,...das er da nicht groß drüber reden will, ich habe auch schon die zweite Folierung drauf, und bei beiden gab es Probleme,....die erste konnte man nicht mehr reinigen, es blieb immer ein Restdreckfilm, die jetzige, da löst sich die transparente Schutzfolie, und bei Rückfragen bei beiden Werkstätten, habe die sich nicht gerade mit Ruhm und Kundennähe bekleckert.
Immer war ich es natürlich schuld, ...falsche Pflegemittel, falsche Außen Temperatur beim Waschen, falsche Temperatur des Wassers, Unterstellung Waschstraße benutzt zu haben, falscher Micofraserlappen...pppffff
...am Ende kein Geld, kein Ausbessern, Kontaktabruch zum Kunden,.... 
Da Freddy immer mit Hand und speziellem Tuch und Folienshampoo (von Sam) gewaschen, gefönt und gelegt wird
, die Außentemperatur nie unter Null ist und aus unserem weichem Wasser sogar Krombacher gebraut wird, finde ich beim besten Willen keine Schuld bei mir.Ich finde den den neuen Look von Sam cool, nicht meins aber cool

-
Hi Sam,
Mensch, wo warst du denn??
Huch nach einem Jahr hast du wieder umfolieren lassen? ...so einen Rennie hat garantiert keiner
Verkauft ihr dazu auch die passenden Reisen? -
welcome
-
Hi Frank, nee nicht direkt,...guckst du hier
-
24.4. ist ein Jeep Experience Event,...22.5. wäre super aber sind wir im Urlaub,...10.04. wäre interessant, wenn kein Schnee liegt

-
-
Hi Stefan, genau, ich bezeichne mich immer noch als Greenhorn

Man sieht sich,...

"Spielen ist das experimentieren mit dem Zufall"..nicht von Mr. Spock, sondern Novalis..Grinch

-
Wenn es interessiert, hier ist der Link zum Italienischen Thread
-
-
Hi Alex,
ja ich lese gerade dieses Thema bei den Italienischen Rennie Fahrern mit, da geht es echt ab. Großes Verwirrung und Wut, aber auch Gegenwehr.
Ich vermute das aber Event Veranstalter die Möglichkeit einer Sondergenehmigung zum Befahren erhalten können,...Alex die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Blueback, weißt du wie das Update heißt?
-
....Marb911/Roland, ich geb dir Bescheid, ich hab da was im Auge....
kann man aber erst im neuen Jahr buchen...........Zweifel ist der Weisheit Anfang

-
Oh sorry, ...wenn man einen 4x gekauft hat oder kaufen will, schenkt Jeep wohl eine Stromgutschein, weitere Details auf der Mopar Seite,...Entschuldigung wenn ich da jetzt nicht weiter eingetaucht bin, es war nur ein Hinweis für Interessierte, da zu schauen oder bei Händler nachzufragen,....duck und weg
Habe den Hinweis von den Italienern,....

-
Weiß jemand wie das Update genau heisst?
-

