Hi Jorgo,
unsere Fahrzeuge sind im Geiste verbunden,...
gerade letzte Woche geht der rechte Spiegel wieder nicht automatisch nur manuell,....tja Temp. könnte sein, habe bald meine 2. Inspektion, ist auf der Liste...
![]()
Hi Jorgo,
unsere Fahrzeuge sind im Geiste verbunden,...
gerade letzte Woche geht der rechte Spiegel wieder nicht automatisch nur manuell,....tja Temp. könnte sein, habe bald meine 2. Inspektion, ist auf der Liste...
![]()
Huhu willkommen, bitte trage noch Details zu deinem Fahrzeug in dein Profil ein ![]()
Genau Einzelabnahme, bei mir steht auch nichts drin, ich habe die AT General Grabber 216 70 R16
Roland, welches Hotel nimmst du ? Ich kann ja mal vorsichtig dieses Thema daheim ansprechen,....
![]()
Tja, vielleicht macht Corona auch träge und ziellos, würde mich nicht wundern,...
über Forumstreffen redet ja auch keiner mehr,....
Cool, Franklin, genau dann lernt man sich mal kennen
Stammtisch !!!
...ok Roland wir sind wir beim "frühen Termin" raus,...wenn Bergekurs ausfällt dann eventuell am 6-8 Mai,...sonst zweite Jahreshälfte ![]()
News - Hotel - Restaurant - Saverne - Schloss 34 (hotelecluse34.com)
Hm das von Pitt vorgeschlagene Hotel scheint "Naturanschluß" zu haben,.....ab 10 gebuchten Zimmern gibt's Rabatt,.....
Und gute Preise für Gruppenmenüs.....
Super Roland,... im Juni sind wir doch in Kärnten (auch mit Harry
), im Mai Bergekurs, im April Holland Tour,...
ich muss die Jeep "Dinge" immer gut und wohl dosieren 
Wir sind interessiert, benötigen aber ein ländliches Hotel mit Natur Anschluß für die Hunde, am besten wohl auf deutscher Seite, ich bin gespannt , ob du was Schönes findest

Deshalb für uns Termine Juli, August, Oktober, möglich
Harry, ich wollte schon immer Quad fahren, hab mich aber nicht getraut!!gute Idee
Super Roland,... im Juni sind wir doch in Kärnten, im Mai Bergekurs, im April Holland Tour,...
ich muss die Jeep "Dinge" immer wohl dosieren ![]()
Wir sind interessiert, benötigen aber ein ländliches Hotel mit Natur Anschluß für die Hunde, am besten wohl auf deutscher Seite, ich bin gespannt , ob du was Schönes findest
![]()
Ach Mike, kannst du bitte in der Fußzeile
Mein GC : Details von deinem Fahrzeug eingeben, das erleichtert spätere Kommunikation ungemein ![]()
Huch Harry, hatte ich missverstanden, ich dachte, nur das letzte Wochenende ist frei für Fremde
![]()
Also anders,... in den Monaten Juli, August und Oktober bin ich für ein Wochenende in France bereit
.
Also wer organisiert was??? ![]()
Hi Mike, schön und schnell das Teil,....und ich weiß, er kann auch Offroad
willkommen
Harry,
prima Vorschlag,...na wer organsiert ein Wochenende in Steinbourg? ![]()
Ich kann das letzte Wochenende im Juli, August und Oktober
...
Ja Olii, Dilldappe, weil die Events Stattfinden,...aber wahrscheinlich an einem anderen Ort.....
![]()
Hi die Kappen sind unverschämt im Preis,.. wie wäre es wenn du dir 3M doppelseitiges Klebeband, oder einen klebbaren Klettpunkt zurecht schneidest und einklebst?
Hallo Oliver,
Respekt, ich habe so gar keine Ahnung von was ist da redet
aber die Aussage , das der Renegade leicht zu verlegen ist,...cool wenn man sowas kann
....es soll aber auch Leute geben, die finden den Hebel für die Motorhaube nicht
....nein, nein ich weiß wo der Hebel ist
![]()
Welcome,...ja ISLAND ist auch noch auf meiner Liste
![]()
Glück ist eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis
Ingrid Bergmann
Alles Gute im neuen Jahr
Neuigkeiten??!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat