...ja und das Gelände wird auch nicht mehr geöffnet,...die Owner haben andere Pläne,...da bin ich sicher.
![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi Jungs,
ich kann das Scheibenwasser noch sehen, also alles dicht. Freddy´s Pumpe ist hörbar,....

Hm Frank THKS, also ich hab beim Händler angerufen, gefragt ob die Pumpe lieferbar ist und ob Sie die bestellen können, ( und nicht erst bei der Inspektion testen um festzustellen, das sie kaputt ist)
Ja und am Freitag hab ich ein Termin zum Tausch in Garantie und zu Inspektion mit gratis Leihwagen....na wenn´s so klappt ...
dann läuft es ja. 
-
THKS, Frank du alter Charmebolzen, was denkst du denn, ...?
Das FRAU kein GEFRIERSCHUTZ im Wasser hat, ...bei 7 Grad und keinem Frost in den letzten Tagen?!?Und FRAU hat noch Garantie
...ich habe auch kein Pumpengeräusch vernommen........ -
Freddy nimmt im Winter auf Kreuzstrecke 7,1 bis 7,3 l
Im Winter mit Anhänger 600 kg Langstrecke 6,8 l
Im Sommer,...ach lang ist es her,..ich glaube 6,5 bis 6,8 l
-
Ich hatte immer 4x4 Fahrzeuge, durch Pferde, Hunde auch mal unterwegs in unbefestigten Gebieten.
Es hat mir immer auch ohne Anhänger ein Gefühl von Sicherheit gegeben,...die Option zu haben.
Heute sage ich, solange ich mir ein 4x4 Fahrzeug leisten kann, werde ich eins haben.
Nicht weil ich es unbedingt brauche, sondern weil ich es will und kann

-
-
..ok die Spiegel klappen mal wieder, dafür scheint die Scheibenwaschanlagenpumpe den Geist aufgegeben zu haben,.....blöd Nachts auf der Autobahn

-
Hi Roland,
ich sollte diese oder nächste Woche Infos bekommen,...ich bin dran

-
Hi Roland,
bei dem frühen Jahresterminen sind wir raus....
-
Siegerland, dichter Nebel, minus 1 Grad,...Frisur hält
....äh bei Spiegel klappen wieder automatisch an
ach mein Auto ist so einzigartig 
-
Hallo Rubin, wer soll das ausprobieren???
Ich nicht........... -
was soll ich sagen, bei den AHK habe ich nie die Originalen verbauen lassen, da einfach nur recht teuer.
Ich habe auf einen vernünftigen E Satz geschaut, ich bevorzuge Jäger oder Westfalia, wenn du da was passendes für deinen Indianer findest,...

-
@'Jeepjeep, ach echt jetzt?
Du hast doch einiges an dem Compass auch gemacht, ich dachte du bleibst uns erhalten, das ist wirklich schade
bleib gesund.Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide -
@'RheinRuhr, ..ja das hat der Mechaniker auch gemacht ( erdachte ich seh es nicht) und es war schon sehr kräftig,... das Ruckeln.
Wenn ich das machen würde und es geht kaputt,...bin ich die Doofe,...solange Freddy Garantie hat, werde ich das immer wieder auf die Agenda packen.
PS: heute haben wir Null Grad es geht automatisch und manuell,....das einklappen

-
Heh, Rolf es geht um den Cooper AT3 Discoverer
nicht um "unseren" Grabber 
-
Ja genau wie hasche sagt, da kannst du ein/ausschalten.
Jorgo, so es ist ein bißchen unheimlich ,..
es war immer nur der rechte und ja der wurde getauscht, na und heute morgen am Display nochmal aktiviert,...na und nun klappen beide nicht mehr ein,...pff ich glaube ich darf einfach nicht über Freddys Spiegel sprechen
. -
Sorry Rolf, weiß ich grade nicht es gibt doch momentan zwei offene Reifenthreads , da dachte ich

-
Hm, im Mai...eigentlich nein da hast du recht. Haben ja auch Klima am Anhänger...
Und ja wenn wir den Anhänger mit aufs Gelände nehmen können und dürfen ( ist auch besser, dann können wir nach den Hunden sehen und sie beschäftigen, ohne wieder ans Hotel zu müssen)
Dann sollte ein "ruhiger" Stellplatz für die Nacht absolut ausreichen

-
..jemand schrieb gestern die AT3 gibt es nicht mehr,...frag mal nach............
-
Hi Roland,
genau Sauber, ist das Hauptaugenmerk!
-ruhigen schattigen Parkplatz für den Hundeanhänger,
-Naturanschluß zum direkten Gassi gehen (also nicht nur an der Hauptstraße zum "pippi" machen)
-Ein Hund muss mit aufs Zimmer dürfenohoho psst, ich hab zu Hause noch nicht gefragt,...muss ich unbedingt machen, bevor es "gelesen" wird
also alles ohne Gewähr 
PS. wie weit ist das Hotel vom Gelände entfernt? bzw. von der deutschen Grenze?

